Suche Mini MK III, MK IV, Inno B39 oder Mini 1275GT

  • Guten Tag,
    bin auf der Suche nach einem Mini MK III, MK IV, Inno B39 oder Mini 1275GT. Also einem Mini mit dem großen Motor aus der Zeit mit Kurbelfenster. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und das der Mini so Orginal wie möglich ist. Farblich kommt Rot, Weiß und Schwarz in Frage. Mit einem schönen Blau könnte ich jedoch auch leben. H-Zulassung sollte vorhanden sein.
    Preislich dachte ich so an um die 15.000€. Bin ja Schwabe :)
    Viele Grüsse
    Erich

  • Hmmm Schwabe.....:rolleyes:


    Dann bist Du sicher nicht bereit, einiges mehr drauf zu legen? Sonst könnten wir eventuell ja über den hier reden





    Bedenke, ich will und muß nicht verkaufen. Ein sehr gutes Gebot könnte mich vielleicht überreden zu verkaufen :rolleyes:;)

  • Was daran arbeiten willst Du nicht? Für ein Fünftel Deiner Investitionssumme hätte ich einen 1275GT abzugeben. Technik Top, TÜV dieses Jahr gemacht, aber optisch zuwendungsbedürftig...
    Meld Dich, falls das interessant für Dich ist.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Sollte sich gar nichts finden wäre dies eine Idee. Jedoch suche ich erst einmal was an Angeboten kommt oder sich findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!