Bräuchte Hilfe :(

  • Vielleicht kann mir wer von euch dabei helfen?


    http://www.my-hammer.de/auftra…disableSearchNavigation=1


    Is doch immer das gleiche mit den Bekannten und so weiter. Erst schreinen se alle das se einen kenne der das kann und dann ...... steht man wieder alleine da :(


    Deshalb habe ich das ganze jetzt ma bei My hammer reingesetzt. Das ganze normal in eienr Werkstatt machen zulassen fehlt mir momentan leider das kleingeld.
    mfg marc aus Minden

  • Hi,


    na, ob Du da den richtigen Weg gehst ?????:headshk::headshk:


    Ich möchte Dich nicht demotivieren, aber nach den paar Bildern ist das noch lange nicht das Ender der (Rost)-Fahnenstange.:rolleyes::rolleyes:


    Lies dir hier mal einige Restaurationsberichte ganz durch, dan bekommst Du eine kleine Ahnung was Dir tatsächlich bevorsteht, wenn´s ordentlich werden soll.:D:D


    Bevor Du da irgendwas von einem Karossier, der sich seine Aufträge bei MyHammer suchen muß, machen läßt, solltest Du dringlichst einen minierfahrenen Karosseriebauer, oder einen Minischrauber mit Karosserieerfahrung zu Rate ziehen.
    Damit vermeidest Du ziemlich sicher dass Du "schlechtem Geld gutes hinterherwirfst".


    Bei Dir in der Gegend gibt es mit Sicherheit einen erfahrenen Minischrauber der Dir einiges zu den zu erwartenden Arbeiten sagen wird.:eek::eek:


    Grüße und gutes Gelingen !


    Leo.

  • Hallo Marc,


    wo siehst Du den 3 Löcher auf den Bildern bei MyHammer? :rolleyes::rolleyes:


    Oder meintest Du einmal Schweller links und rechts komplett? Dann sind es sogar nur 2 Löcher ... :eek::rolleyes:;)


    Folge den Worten von Leo und lass da jemanden mit Mini-Verstand drüber schauen. :)

  • für 125€ wird das auf jeden Fall keiner gescheit reparieren könen.
    so wie das aussieht ist da einiges zu tun. Ich tippe mal auf 2x Teilersatz Innenschweller und Zweimal Außenschweler zumindest :(

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Aufpassen bitte auch bei einem bestimmten Schrauber aus dem PLZ-Bereich 58, der bei MyHammer seine Leistungen anbietet. Ein Freund hat dort seinen MG 1300 abgegeben und viel Geld für neue Blechteile im Voraus bezahlt.... er wartet nach einem Jahr immer noch auf den Beginn der Arbeiten.


    Zum Ver****schen gehören immer zwei, keine Frage, aber ich schließe mich der Meinung der Vorredner an - frag jemanden, der etwas davon versteht.


    Grüße,
    OlliMK

    The new BMC 1100 - it floats on fluid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!