neues altes thema: Klarglasscheinwerfer

  • Hallo,


    nochmal an alle, die an Klarglasscheinwerfer interessiert waren:


    Ich habe in England einen Dealer aufgetan, der die Klarglasscheinwerfer für ca 45€ (29Pfund) im Programm hat. Diese Scheinwerfer sind speziell für den Mini gemacht und man kann diese sofort austauschen ohne das Nacharbeiten von Nöten sind. Ich warte gerade noch auf eine Antwortmail von denen, in der sie mir ein Bild von den Scheinwerfern zusenden wollen. Werde mich also diesbezüglich melden, sobald die email im Postfach ist.


    Vielleicht kann man bei mehreren Interessenten auch eine Sammelbestellung starten, um das Porto aus England zu drücken.


    Bestellen könnte ich die dann

  • sind die auch für kontinental minis erhältlich, oder gibt es nur englische Versionen ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Japs, sind für beide Seiten


    Noch ein paar andere Preise von denen:


    Aston Cap kostet 25 pfund
    Schlossrahmen innen: 5,50 Pfund
    weisse Rückleuchten: 14,50 Pfund pro Paar (nur oben)
    doppel DTM komplett und Edelstahl: 99 Pfund


    noch fragen?

  • Hi!


    Interesse hätte ich prinzipiell schon, nur habe ich z. Zt. das Problem, dass ich pleite bin, weil ich erst einen Haufen Geld in den Mini gesteckt habe. Wann würdest Du die Teile denn bestellen?


    Sind die bei uns zugelassen (E-Prüfzeichen)?


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • jau jau jau, is ja geil...bin doch eh grad am überlegen ob ich welche vom einser golf reinmach...aber bobo hat sich so ausgedrückt: schon ein bisschen gefuckel und 2h pro scheinwerfer....da is mir das passende glas doch die 45 wert!...und ich kann noch ein paar bierchen im sitzen verdrücken.....bin dabei....:D

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hallo,


    sorry aber ich kann mich erst jetzt wieder melden, der DSL Server war wohl zusammengekracht.


    Ehrlichgesagt habe ich nicht nachgefragt, ob die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben. Aber man muss die alten ja nicht gleich wegwerfen.


    Bestellen wollt ich eventuell so am Samstag?!?


    Ne andere Frage ist auch, ob die Scheinwerfer vom Golf im Mini überhaubt zugelassen sind

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    Ne andere Frage ist auch, ob die Scheinwerfer vom Golf im Mini überhaubt zugelassen sind


    bobo seine sind eingetragen....stimmts bobo (sach doch auch mal was, junge....:p )

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ...und wenn nich, was solls.... wenn die grünen mich poppen, dann richtig.... (das hat keiner gehört;) ... )

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • iss klar!
    hoffentlich machen noch ein paar mit...
    auf jungs und mädels, so einfach wird der einbau nie wieder!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Momentan sind wir zu dritt.


    Ich überleg ja auch noch, ob ich mir noch mehr da bestellen soll, die soll mal ein schönes Päckchen packen


    Ich glaube, ich werd auch mal ein bischen Werbung bei den Minifreunden machen

  • Also gut, wer definitiv welche haben möchte, der soll sich bitte per EMAIL an mich wenden, sonst wird mir das ein bischen zu undurchsichtig

  • Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied, da der Lichtkegel (vielleicht vom Reflektor her) unterschiedlich ist


    E-Prüfzeichen habe ich gerade angefragt
    Hier die Dinger weiter zu schicken, wäre wohl das einfachste

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    Momentan sind wir zu dritt.


    Korrektur: Zu viert.
    Zumindest, falls Du mir auch noch welche abgeben willst...



    grüsse,
    dcm :cool:

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hallole,


    ich nehme mal an, das es egal ist ob der Mini Leuchtweitenregelung hat oder nicht. Wenn dem so ist bin ich auch dabei.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!