! ! - M O K E - ! !

  • aber dafür passt die Karosse auf einen Mk I Moke und ist tatsächlich NEU. Da vermurkst man kein Gewinde, weil die Schraube nicht raus will, und muss auch nicht einen späten 89er Moke gewaltsam auf Mk I umbasteln (wie's der Verkäufer bzw. sein Vorgänger offenbar versucht hat). Mal ganz vom Nutzwert in den hier in der Umgebung allgegenwärtigen Umweltzonen zu schweigen.


    Der weiße Moke aus Italien wäre im Ist-Zustand wohl eh in D so eher nicht zulassungsfähig, denke ich. Sieht z.B. nicht nach Gurten aus. Und überhaupt scheint der etwas gehuddelt zu sein. Wenn ich mir die Farbnebel auf Motor etc. so anschaue, dann zeugt das nicht gerade von sorgsamer Arbeit.


    Oh, habe gerade gesehen, dass das "günstig" sich inzwischen auch schon langsam relativiert - wenn man bedenkt, dass die Auktion gerade mal seit einem Tag läuft. Und: Mindestpreis nicht erreicht!

  • Wäre interessant zu wissen, ob die ihre Bleche aus China bekommen, wie es im Text des anderen Moke heisst...


    Das ist eindeutig eine China-Karosse (an diversen Blechteilen erkennbar). Also kein MOKE sondern ein CHOKE!


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Der weiße Moke aus Italien wäre im Ist-Zustand wohl eh in D so eher nicht zulassungsfähig, denke ich. Sieht z.B. nicht nach Gurten aus. Und überhaupt scheint der etwas gehuddelt zu sein. Wenn ich mir die Farbnebel auf Motor etc. so anschaue, dann zeugt das nicht gerade von sorgsamer Arbeit.


    Den "Farbnebel" magste sehen, die Hinweise in der Verkaufsanzeige auf Gurte etc. nicht?


    Helf ich Dir:


    Frage: hat der Wagen schon TÜV und H-Kennzeichen? wenn nein, was muss dafür gemacht werden? deutsche Papiere? mfg
    Antwort: hat noh keinen tüv,ist dafür vorbereitet bügel wieder drauf schrauben,gurte installieren,hupe geht nicht.evtl datenblatt.h zul wird eng mit by89;-)


    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • @ ide: du siehst, dass das eine nachträgliche Text-Ergänzung ist? War ursprünglich nicht drin, und ich habe mich bloß auf das bezogen, was damals (ca. halber Tag nach Start der Auktion) zu sehen war. UND: ich schreibe ja deutlich vom IST-Zustand! Mir ging es dabei um die "anglisierte" Optik, die so in D nicht durchzuhalten ist!


    @ howlow: danke für den Hinweis! Ich schaue zwar unregelmäßig immer mal wieder auf co.uk nach Teilen, aber das hatte ich irgendwie nicht wahrgenommen. Werde mal den Verkäufer kontakten, ob er ggf. gegen Bezahlung ein iso-file der CD verkauft, dann spart man das Porto von GB nach D. Oder hat hier im Forum jemand die CD und würde die Daten gegen Geld zur Verfügung stellen? Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!