MiaFiori MilleMiglia-Felgen 5j10

  • Moin!
    Darf ich auf meinen AluFelgen (MiaFiori MilleMiglia-Felgen 5j10) eigentlich 165er fahren? Ich war der Meinung, daß es sich um 5 1/2 j 10 handelt, das dort 165er drauf dürfen weis ich wohl...
    Aber wie siehts bei den etwas schmaleren aus?



    Danke für Antworten!

    MfG,
    Chrischan


    Motto: "Was mich nicht umbringt, ist tot, wenn ich damit fertich bin!" ;)

  • 'MiaFiori' hört sich eher an wie ein ehemaliges Modell von FIAT (Mirafiori).
    Die 'Mille Miglia'-Felge müßte vom Hersteller Maifrini sein und ist 5x10" und für 165/70x10 geeignet.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Jup, Stimmt!
    Bin ich wieder auf dem Buchstaben_Dreher hängen geblieben!
    Mein Vater hat nämlich einen 124er Spider und der hat Mirafiori-Felgen.....


    Meine 10-Zöller sind in der Tat von Maifini...


    Danke für die schnelle Antwort!


    PS: Auch nochmals Danke für die kurze schriftliche Zusammenfassung über das Tuning von 1100er Motoren. Ich habe meinen diese Woche aus dem Fahrzeug genommen, werde ihn an den nächsten Wochenenden zerlegen und mich dann mal telefonisch wegen Teilen bei Ihnen melden!

    MfG,
    Chrischan


    Motto: "Was mich nicht umbringt, ist tot, wenn ich damit fertich bin!" ;)

  • Tja, das mit den Schläuchen ist mir gestern beim ALtreifen-Abziehen aufgefallen..... Die Reifen selbst ware Schlauchlose Typen, wieso muss da trotzdem ein Schlauch rein?
    Taugen die Felgen nur für Schlauchreifen was?!


    Bekommt man die Schläuche noch irgendwo neu?


    Hat man beim Fahren Nachteile mit Schlauchreifen?!


    kann man um die Schläuche einfach Schlauchlos-Reifen ziehen?!


    Immer diese Fragen!!


    Danke!

    MfG,
    Chrischan


    Motto: "Was mich nicht umbringt, ist tot, wenn ich damit fertich bin!" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!