Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: "Follow-Me-Home" bzw. "Leaving-Home"-Schaltung

  1. #11
    Zitat Zitat von Jan Cooper Beitrag anzeigen
    Ja das funktioniert auch bei meinem. War mir auch bereits bekannt. Allerdings bringt es ja nur etwas, wenn man vom Fahrzeug zum Haus läuft - und leider nicht in umgekehrter Reihenfolge. :D
    Funktioniert das immer oder nur X min nach Ausschalten des Autos?
    Wenn das immer funtioniert, dann würde ich den "roten Knopf" einfach an die Leitung des Fernlichthebels hängen (vorrausgesetzt die gibt es noch).

  2. Zitat Zitat von Mi3s Beitrag anzeigen
    Funktioniert das immer oder nur X min nach Ausschalten des Autos?
    Wenn das immer funtioniert, dann würde ich den "roten Knopf" einfach an die Leitung des Fernlichthebels hängen (vorrausgesetzt die gibt es noch).
    Gute Idee. Leider wird das Funksignal ja von einem Steuergerät ausgewertet und dann wiederum die entsprechenden Leuchten vom Lichtmodul angesprochen.

    Das würde ja bedeuten, dass das Fernlicht stets auch leuchtet wenn das Standlicht an ist... - FAIL! :D:p

    Ich glaube in dem Wagen läuft einfach alles über einen Datenbus. :(
    How hard can it be?



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •