Freischaltung der Bilder

  • Hallo zusammen,


    ich bin erst seit kurzem dabei und ich vermute mal, das ich nicht der erste bin der die Frage stellt. Mit ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass an Threads angehängte Bilder erst freigeschaltet werden müssen. Warum ist das so? Ist mir noch bei keinem anderen Forum untergekommen.
    Es gibt ja ein paar Themen wo beschrieben wird wie man externe Uploadserver nutzen kann, aber das halte ich (wie auch schon von anderen bemängelt) für keine gute Lösung weil man nicht weiß wie lange die Bilder da vorhanden sind.
    In anderen Foren wird darum gebeten dass nicht so zu machen um die Bilder dauerhaft anzeigen zu können.


    Bitte um Aufklärung!:)

  • Bestes Beispiel: Niemand will hier Tixxenbilder haben.....


    Mit der Freischaltung wird auch überprüft was, wo, wie dargestellt wird.


    MfG

  • Zitat

    Niemand will hier Tixxenbilder haben.....


    Naja, ob 'Niemand', weiß ich nicht, aber jedenfalls nicht die verantwortlichen Forenbetreiber. Das Ganze hat auch insgesamt haftungsrechtliche Gründe.


    Sicher sehen das andere Forenbetreiber relaxter. Andere wiederum prüfen jeden einzelnen Beitrag vor der Freischaltung.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bestes Beispiel: Niemand will hier Tixxenbilder haben.....


    ... ich sitze hier gerade mit meiner Männerselbsthilfegruppe. Nach zäher Diskussion und Beratung haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir uns opfern würden ... :eek::D:thumpsup:


  • Niemand will hier Tixxenbilder haben.....


    Diese Annahme ist per se grundfalsch. Es kommt allerdings auf die Qualität der entsprechenden Exponate an.:)


    Ach egal: SCHALTET FREI! SCHALTET FREI!....:D

  • Hatte ich schon gesehen vor dem verlinken, dachte der eine oder andere fühlt sich dadurch geschmeichelt ^^

  • Es gibt ja ein paar Themen wo beschrieben wird wie man externe Uploadserver nutzen kann, aber das halte ich (wie auch schon von anderen bemängelt) für keine gute Lösung weil man nicht weiß wie lange die Bilder da vorhanden sind.


    tja, für solche fälle hatte ich mal auf meinem server einen ordner angelegt, eine
    eigene, kleine webseite gebastelt und dort einen uploadservice bereitgestellt.
    nach dem upload ist einem dann noch der pfad zur datei ausgegeben worden,
    den man nur hier hätte verlinken müssen.


    die bilder hätten dort liegen bleiben können bis zum sanktnimmerleinstag.
    wollte keiner haben bzw. ist nicht genutzt worden. also hab ich das ganze
    wieder gelöscht.


    kann ich aber jederzeit wieder einrichten...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!