Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Luftfilter

  1. Luftfilter

    Hey ich hab ein kleines Problem:

    Ich hab in meinen Inno 1001 vorne die alten Cooper S Scheibenbremse eingebaut, weil mir das mit den Bremstrommeln zu unsicher war.
    Dafür habe ich dann allerdings einen neueren Bremsflüssigkeitsbehälter aus Plastik verbaut, weil der alte fast durchgerostet war.

    Jetzt passt nur blöder weise der Luftfilter nicht mehr drauf. -.-

    Mir hat ein Bekannter gesagt, dass man da einen Innocenti de Tomaso Luftfilter drauf bauen könnte, weiß das jemand was drüber? hat das jemand schonmal ausprobiert?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    lg 1arie2

  2. Moin!

    Kann sein, dass Du den Bremszylinder (2-Kreis vermutlich?) 180° verdreht eingebaut hast? Das Reservoir für die Bremsflüssigkeit zeigt zur Spritzwand! Und dann ist da auch genug Platz :)



    Gruß,
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ITG Luftfilter für MPI
    Von Gekko im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:40
  2. Luftfilter Umbau ?
    Von immeramlimit im Forum Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:46
  3. K&N Luftfilter für HIF6
    Von InnoB39 im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 15:18
  4. Luftfilter Wechsel 91 Vergaser mini
    Von cooper91 im Forum Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 19:00
  5. Brauche Hilfe bei K+N Luftfilter Kit
    Von Union im Forum Motor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 19:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •