Vergaser ersatzteile

  • Hallo,
    ich möchte meinen HS4 Vergaser auf Grund von zu hohem Spritverbrauch überholen und brauche unter anderem einen neuen Düsenstock.
    Nach ein bisschen Recherche habe ich auch einiges gefunden und bin mir sicher dass ich einen sogenannten "Waxstat" Düsenstock brauche.


    http://allbrit.de/etk_detail.a…IN&Artikelnummer=LZX1111A


    Da dieser Düsenstock so genannte "Walstatt" Düsenstock nur in Verbindung mit einem entsprechendem Gehäuse käuflich ist. Ist meine Frage ob man auch nur ausschließlich einen Düsenstock bekommt der dieses Gehäuse nicht hat, da ich dieses ja noch hier zu Hause liegen habe.


    Gibt es eine kostengünstigere Lösung oder kann mir jemand bei der Aufklärung meines Problems helfen ?


    LG
    Tim

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Da dieser Düsenstock so genannte "Walstatt" Düsenstock nur in Verbindung mit einem entsprechendem Gehäuse käuflich ist. Ist meine Frage ob man auch nur ausschließlich einen Düsenstock bekommt der dieses Gehäuse nicht hat, da ich dieses ja noch hier zu Hause liegen habe.


    Gibt es eine kostengünstigere Lösung oder kann mir jemand bei der Aufklärung meines Problems helfen ?


    Den Waxstat Düsenstock gibt es nicht in Einzelteilen, denn in dem Gehäuse sitzt die "Wachsdose", die den Düsenstock abhängig von der Temperatur positioniert.


    Also entweder einen kompletten Waxtstat Düsenstock kaufen oder auf festen Düsenstock umbauen.
    Unter´m Strich wahrscheinlich sogar die günstigere Lösung.


    Zum Umbauen benötigst du:


    Düsenstock AUD9451A


    Umbausatz BFS701SUL


    Sollten auch die Händler in D liefern können ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!