Mini-Restauration - HELP

  • Ciao Mini-Freunde,


    besuche dieses Forum auf Empfehlung eines Freundes, dem Luddi (Minibote Xanten), der meinte: hier wirst Du geholfen ;)




    Ich darf hier eine abgebrochene Restauration eines 88er Mini zu Ende bringen :)
    Karosse und Technik ist soweit durch, die Innenausstattung und ein zwei Aussenaufgaben warten noch.


    Innenausstattung


    Bei der Innenausstattung hat der Vorbesitzer auf ganz schickes Alu-Riffelblech umgerüstet ... wem's gefällt :(
    Ausserdem Hosenträgergurte und Sportsitze verbaut.


    Ich möchte nun bei Tür- und Seitenverkleidungen, Heckablage und Armaturenbrett das Riffelblech rausschmeißen und gegen etwas "Originales" ersetzen. Ebenso die Sportsitze und Gurte.


    Wenn jemand so etwas hat oder eine Bezugsquelle weiß oder im Besten Fall TAUSCHEN möchte ...


    Alternativ: wo kaufe ich diese Sachen am besten neu?



    Felgen


    Derzeit sind Melber-Felgen mit Reifen, 13-Zoll, 175/50/13 Pirelli P7F montiert. Diese möchte ich gegen 13 x 6" Minilite tauschen.


    Auch hier wieder: Tausch? Bezugsquelle?



    Sonstiges


    Dann brauche ich noch ...
    - Kühlergrill
    - Zusatzscheinwerfer (Nebel + Fern)
    - ABE/Gutachten/Briefkopie für ein Moto Lita Holzlenkrad




    Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas tauschen möchte oder Infos geben kann.
    Mini-Freunde sind übrigens auch gerne jederzeit hier willkommen: lecker Käffchen gibt's immer und Wekzeug für Notreparatur steht auch 24/7 zur Verfügung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!