beleuchtete schalter w/p kit erfahrung?

  • Wer hat Erfahrung mit dem Kit zur Beleuchtung der Schalter
    von woodandpickett. und zwar für die baujahre ab 97-2000.
    funktioniert das (alle beleuchtet)? zögere nämlich zu kaufen.
    danke
    ellisson

    ellisson

  • Hat sich nun einer mal nach fast 5 Jahren dieses Beleuchtungs-Kit zugelegt ?


    Erfahrungswerte posten pls ;)


    Gibt es das evtl. auch in deutschen Landen zu bestellen?



    Gruß
    MaTT

  • zu kaufen gbits sowas auch bei mini-spares und damit (fast) allen teilehändlern ...


    dash illumination order as MSSK2007


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Zitat von psychopath

    zu kaufen gbits sowas auch bei mini-spares und damit (fast) allen teilehändlern ...


    dash illumination order as MSSK2007


    Gruß
    Chris


    Thx !


    Hast du evtl. auch noch einen deutschen Teilehändler der dieses Produkt führt?
    Mag nämlich nicht in England bestellen.


    Gruß
    MaTT

  • Gibt es z.B. bei Kestel.


    Hab mir das gerade mal angesehen.


    8 Dioden
    6 Widerstände
    1 Transistor


    und eine handvoll Kabel und ein Plastikgehäuse...


    Material im Gesamtwert von vielleicht 8 Euro... wenn man weiss, wie die Teile zusammengelötet werden müssen ;)


    VG
    Ralf

  • Zitat von dougie


    Material im Gesamtwert von vielleicht 8 Euro... wenn man weiss, wie die Teile zusammengelötet werden müssen ;)


    VG
    Ralf


    Der Bastler wieder hehe....


    Ich frag mich bei dem Teil nur wie die beispielsweise den Lichtschalter erhellen wollen, denn da ist ja gar keine Birne drin. Bei den restlichen Schalter verstehe ich das so das sie vorhandene Glühbirnen nutzen und die dann jeweils heller oder dunkler glühen lassen.


    @ Ralf hast du denn Lust auch für andere den Lötkolben zu schwingen und wie immer die Frage costa quanta ?



    Gruß
    MaTT

  • Zitat von Matt_Jackson


    Ich frag mich bei dem Teil nur wie die beispielsweise den Lichtschalter erhellen wollen, denn da ist ja gar keine Birne drin.


    Zitat von ellisson


    und zwar für die baujahre ab 97-2000.


    1.) Zur Frage: funktioniert
    2.) Der Lichtschalter ist ab 97 an der Lenksäule, also logischerweise unbeleuchtet
    3.) Der Kit ist gelinde ausgedrückt etwas kostspielig
    4.) Die Lötstellen sehen nicht immer sehr profimässig aus
    5.) IMHO wäre ein Eigenbau machbar. Um aber preislich in vernünftige Regionen zu kommen müsste man wohl einige Kits anfertigen. Ein versierter Bastler der seine Zeit nicht rechnet kommt mit oben erwähnten 8€ wohl über die Runden.


    Gruss
    nerd

  • ...nach kurzer Konsultation mit dem Chef ist das jetzt zum umc. Produkt erklärt worden. Das heisst alle Anfragen und Bestellungen an den Präsi (williams mpi)!


    Das umc. Produkt nimmt das Original natürlich nur als Ideenvorlage. Die Beleuchtung des Lichtschalters ist selbstverständlich berücksichtigt. Das Teil glimmt, sobald die Zündung an ist. Wie soll man sonst den Schalter im Dunkeln finden?

  • Zitat von dougie

    ... Das heisst alle Anfragen und Bestellungen an den Präsi (williams mpi)!


    cool ........ :cool:
    da wird sich der preezie aber freuen .... (pruuust) ... :D


    ich glaub ich schick dem direckt mal ne PN .... bei 8euro dat stück inkl. beleuchtetem lichtschalter nehm ich die dinger gleich o´n grooo .... :rolleyes::D

  • *gröhl*


    Schon mal 'n umc. Produkt für 8 Euro gesehen? Also ich nicht. Das kostet ja schon die Bestellung selber über die 0900 Nummer.... :D


    Spass beiseite: Platinen ätzen und bestücken ist lästig, und so lange ich hier keinen Chinesen im Keller habe, der das für mich macht, wird's nix mit dumping Preisen.

  • Zitat von nerd


    2.) Der Lichtschalter ist ab 97 an der Lenksäule, also logischerweise unbeleuchtet


    Gruss
    nerd



    Ähh ?!? Ich habe nen 89ér geht das jetzt nicht? Preis?

  • Zitat von dougie


    Spass beiseite: Platinen ätzen und bestücken ist lästig, und so lange ich hier keinen Chinesen im Keller habe, der das für mich macht, wird's nix mit dumping Preisen.


    Hi....
    Ich würde das ganze auch als Bausatz zum selber zusammenlöten nehmen.... Platine sollte halt schon fertig sein und ne Anleitung für doofe wo welches Teil angelötet werden muß wäre auch super......
    Wäre dann sicherlich 25,- bis 35,- € bereit dafür auszugeben.....
    Dann könnte man immer noch sagen, "habe ich selbst gebaut"....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!