• wie kann man am besten das
    Choke kabel austauschen von einem 1974 Inno 1001 ?
    es sitzt ja links ueber der heizung.

  • WEnn Du den kompletten Zug tauschen willst, wirst Du die Heizungsblende wegschrauben müssen und sollte der Platz dann immer noch nicht reichen, auch die Heizung vorne lösen, damit man sie etwas runterklappen kann.
    Ich gehe davon aus, daß es sich um die orginalen Bowdenzüge handelt. Dieses werden mit einer großen Mutter (mit einem Schlitz für nen Schraubendreher) befestigt. Diese lösen und man kann alles durch die Verkleidung schieben. Wenn ich mich recht entsinne, geht der Knopf da durch. Wenn nicht, einfach am Vergaser lösen und nach innen (Fahrgastzelle) den Innenzug reinziehen. Wenn die Hülle noch intakt ist, kann die natürlich im Fahrzeug verbleiben und man kann einfach nur denn Innenzug tauschen. Der geht dann eigentlich auch problemlos wieder in die Hülle rein, diese darf nur keinen Knick haben und sollte gerade ausgerichtet werden. Der orginale Innozug ist ein massiver Draht und sollte natürlich auch keinen Knick haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!