Ich brauche Hilfe

  • Hallo an alle,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob mir vielleicht jemand helfen kann.
    Ich fahre seit 12 Jahren meinen kleinen Mini, der leider in den letzten 3 Jahren durch private Umstände etwas vernachlässigt wurde.
    Nun fährt er nicht mehr...es ist warscheinlich die Zylinderkopfdichtung kaputt, etwas könnte mit den Kabeln der Zündkerzen nicht in Ordnung sein oder noch anderes...leider habe ich technisch nicht so viel Ahnung ...bin leider in jungster Vergangenheit sehr über den Tisch gezogen worden und suche jetzt nach einer Werkstatt oder jemand, der mir für einen fairen Preis helfen kann, meinen kleinen Liebling wieder herzustellen.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Ich wohne in Reinbek bei Hamburg.
    Ich würde mich super freuen von Euch zu hören


    ein lieber Gruß

  • 2 bekannte Werkstätten in Hamburg :
    --Autosworkshop BUNKUS in Bönningstedt (direkt an der Bundestraße nach Qucikborn, Abfahrt Schnellsen (zunächst) 040-55 66 010
    --MINIs in Hamburg in der Heinr. Hertzstraße 040-22 48 48


    Mit beiden telefonieren , bzw. danach dort einen Besuch machen und wo sich am wohlsten fühlt, dort mit dem MINI hingehen.
    Immer die Personen machen das Geschäft, so daß denen trauen muß.


    Eine solche Geschichte per Schwarzarbeit zu regeln, das kann deutlich preiswerter sein, kann aber auch mit Schwung in die Hose gehen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Eine solche Geschichte per Schwarzarbeit zu regeln, das kann deutlich preiswerter sein, kann aber auch mit Schwung in die Hose gehen.


    Deswegen hat das Mädel ja auch die passenden Adressen bekommen. Die beiden genannten waren auch dabei. :)


  • Rufe mal D.Zander unter o173 7223587 an. Er sitzt in Zarpen bei Reinfeld. Viel Erfolg

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!