Knochengummi-Problem

  • Hallo an alle,


    ich hab eine Problem mit meinen Knochengummis und weiß net ganz was ich machen soll. Das Problem is, dass meine Gummis inerhalb zwei Wochen richtig ausgelutscht sind, kommt mir fast so vor wie wenn sie zu heiß werden. Das darf aber doch eigentlich nicht sein!? Oder kann des an den Motoraufhänungen liegen??? Wäre super wenn jemand schon mal so ein Problem hatte und mir helfen könnte.


    Danke Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • ungewöhnlich, aber vllt. hast Du billige Nachbaugummis erwischt. Nimm die einteiligen (vom MPI), die sind besser.

  • Ich hab auch scho die Polybuchsen probiert.............aber die halten alle net lang. Bin echt a weng überfragt :( Ich beziehe die immer von Albrit. Woher hast du denn die Gummis. Und danke für deine Antwort.


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • welche Gummis hast du denn gewechselt?
    Falls nur die oberen Knochengummies, dann solltest du dir mal die unteren und die großen Motorlager ansehen. Wenn die nämlich richtig fertig sind, dann halten die oberen Knochengummies auch nicht

  • Sind Deine Motorstützlager denn in Ordnung (links und rechts unten zwischen Hilfsrahmen und Motor)? Denn wenn die nicht mehr intakt sind, bewegt sich der Motor trotz intakter Knochengummis und die arbeiten sich dann auf.

    Nur zur Sicherheit: Die Metallhülse in den Gummis ist nicht ausgenudelt bzw. geweitet?

    Ich beziehe meistens von einem Händler, der auch hier im Forum aktiv ist (mini mania). Gibt aber auch andere wie allbrit, Lomo, etc., die ebenfalls hier aktiv sind. Siehe hierzu die Händlerliste unter "Nützliche Links"

    edit: Schubi war schneller

  • Danke Männer für euere Tipps !!!! Ich werd vorsichtshalber mal die Motorlager tauschen, dachte zwar die sind o.k. aber vielleicht doch nicht......... :)


    Und nochmal danke für die Antworten

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Können uns ja mal bei Gelegenheit treffen. Hab mir dieses Jahr erstmal Ungarn zum Ziel gesetzt ;)

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Fahrt ihr zu mehreren?? Oder hast du bzw. ihr Lust im Konvoi mit zu fahren??

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!