Miniausfahrt am 16. Mai 2012

  • Wollte mal wieder alle Mini Fans in Kassel und Umgebung ansprechen. Kleine Ausfahrt an Himmelfahrt Strecke ca. 75 km. Start Parkplatz Schloss Wilhelmstal 11 Uhr Wer Kommt ?

  • Start Donnerstag 17.05.2012 Himmelfahrt Schloß Wilhelmstal Parkplatz
    11.00 Uhr Strecke ca. 70 km. Wer Interesse hat bitte PN. Strecke kommt dann.
    (Bin allerdings vom 29. April bis 12. Mai in Urlaub) Also vorher melden oder
    ab 13. Mai 2012 wieder versuchen. Danke...

  • Danke für die Info das am 17.5 Feiertag in Deutschland ist. Ich Idiot habe gestern einen Termin auf Malta vom 16.5 bis 18.05 bestätigt. :(


    Ich wäre gerne mal bei einer Ausfahrt "um die Ecke" dabei, leider hat bis jetzte weder der Termin noch das Wetter gepasst.


    An der Strecke hätte ich dennoch Interesse, ich kenne noch nicht jede lustige Landstrasse hier...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Achtung Wir müssen den Treffpunkt ändern. Auf Schloss Wilhelmstal ist eine Großveranstaltung am 17. Mai Himmelfahrt.
    Neuer Treffpunkt in Calden Richtung Warburg kurz vor Ortsende rechts auf dem Parkplatz des grossen Edeka Einkaufsmarkt Eckert. 10 Uhr 45
    Wir starten gegen 11 oo Uhr.
    Wer mir noch eine aktuelle Emailadresse schicken will, bekommt ab 14. Mai die Anfahrtskizze. 10 Mini oder mehr können es vielleicht ja werden ?????

  • Hallo,
    gute Idee. Auch schön, daß so etwas hier in der Region organisiert wird.
    Sicherlich wären auch gerne Einige aus dem südniedersächsischen Raum dabei gewesen ..
    Auf Grund der bundesuneinheitlichen Feiertagsreglung müßte ich aber extra Urlaub nehmen ..
    dies ist gerade leider nicht möglich ..


    Vielleicht könnt Ihr ja das nächste Mal einen allgemein freien Tag wählen.


    Hier schonmal eine Vorankündigung:
    Wir werden sehr bald wieder ein paar Ausfahrten im Raum GÖ - NOM - und KS starten.
    Dazu einfach das Thema "Meeting in Göttingen" unter Treffen Events" beobachten ..


    technifox

  • Ähmmm ... Himmelfahrt ist gesetzlicher Feiertag in der ganzen Republik?! Selbst im Vorharz :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hallo Mini Fans,
    bin wieder Online. Wer noch mitfahren möchte, bitte mir bis Morgen eine Emailadresse zusenden. Dann kommt Startpunkt in 34379 Calden, Holländische Straße Edekamarkt Eckert Parkplatz, Treffpunkt 10.45 UhrStart um 11.00 Uhr Richtung Reinhardswald mit drei Stopps.
    Strecke kommt ebenfalls. Dann ran an die Tasten..

  • Hier die aktuelle Starterliste (Stand heute 15 00 Uhr):
    Enne, MiniDoc, fpeine, claudiahpunkt, miniseven, minifanvellmar,
    kurtsmini, Peter 1,


    Noch unklar: Rennsemmel, Technifox, Minirobse, Peter 2, Drum 91, Nige,


    Absagen: Silberbullet, MiniSammy, Glamini, Achim, Claus

  • Hier die aktuelle Starterliste (Stand heute 15 00 Uhr):
    Enne, MiniDoc, fpeine, claudiahpunkt, miniseven, minifanvellmar,
    kurtsmini, Peter 1,


    Noch unklar: Rennsemmel, Technifox, Minirobse, Peter 2, Drum 91, Nige,


    Absagen: Silberbullet, MiniSammy, Glamini, Achim, Claus


    fpeine kann doch nicht. Weil ich morgen früh nach Malta muss. :scream:


    Nächstes mal gerne!

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ....... Frage an bodo s. und Technifox ....... "Himmelfahrtskommando"


    17.05. 10 Uhr Treffen in Scheden (B3) und dann von dort zusammen nach Calden ????


    ?????


    ???


    ??


    Max

  • Startliste aktuell vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu ?


    Miniseven, Enne, Minifox, Minirobse, Claudiahpunkt, Technifox, KurtsMini,
    Peter, Minifanvellmar, und evtl einige unbekannte Minifahrer ?


    Treffpunkt morgen in 34379 Calden 10 Uhr 45 Edekamarkt Eckert B7,
    Start um 11 00 Uhr mit erster kleiner SA Sonderaufgabe:

  • ...... und futsch ......


    Bodo ist ausgebucht und technifox auf dem Weg zum "London-Brighton-Run" ....


    Wer sonst keine Sorgen hat ......


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!