Vergaser läuft über....chantal geht aus

  • Moin@ all.....
    Hatte meinen vergaser hif 44 runter und gereinigt und......ein paar dichtungen erneuert....., nix wildes....
    nun hab das ding wieder draufgedübelt.....und zündung u. den vergaser grob eingestellt(einstellenlassen-------gruß an spi :p:p:p:p).
    ...und springt an ------leuft-------super,netter anzug, kurzum man hat gemerkt das da was passiert ist motor leuft auch nun rund......
    ok dann mal mit chantal nach hh und zurück gehumpelt ca 140 km.....leuft.....
    nun heut nacht zur arbeit nach Rostock.....(202km) die fahrt kein problem.....bis auf das altbekannte (6000 U/min--120 km/h) aber egal...
    in der hansestadt angekommen,an der ampelstehend und......chantal geht auch--:eek::eek::eek:---doof aufer großen kreuzung.....
    also ab auf die seite und haube auf..... und chantal macht pipi......außem vergaser raus.....och manno dacht ich....
    kraftstoffpumpe ab(is ne el.pumpe)geklemmt,den motor orgelnlassen und sie zuckt wieder ( zündung mit restkraftstoff) ....supi.... also pumpe angeschloßen und weiter..... aber nach 2 km the same problem.
    nun wo is oder besser was is nu das problem?
    tips u vorschläge sind gern willkommen denn in ca 14 tagen(seefahrt) wollt ich gern wieder nach hause humpeln

  • Moin du!!!
    Ich würde auchsagen das den Nadelvetil Klemmt!!! Ruf mal an wenn du zeit hast dann Quatschen wir drüber!!

    Irgendwas klappert immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!