Mini Clip - 'My Mini Cooper, the only on!'

  • Hey Leute,


    habe einen kleinen Spot gedreht von meinem Mini. Mehr oder weniger zu Testzwecken, was mit einer kleinen Kamera so möglich ist.


    https://vimeo.com/40030060


    "Extended Clips" folgen...


    Viel Spaß beim anschauen



    Grüße


    Mocki


    PS.: Hier nochmal als direktes Topic.

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • schön gemacht, die idee mit der kamera an der hand am anfang ist cool. allerdings sind die einzelnen "szenen" etwas zu kurz. also zu schnell geschnitten. aber schöne perspektiven, super quali!


    bitte mehr davon :D

  • :thumpsup:
    Mir gefällt es gerade mit den kurzen Szenen hintereinander gut!!!
    Da wird es nicht langweilig und gerade weil man dort ja keine "Geschichte" zu sehen
    bekommt , sondern einen kurzen Überblick über den Mini, finde ich es echt :thumpsup:


    Macht Lust auf mehr!!!


    LG Sara

  • ..... nett gemacht .....


    Wenn du jetzt den Titel noch in "the only one" änderst, wird ein Schuh draus ...


    Max

  • Hey,


    schön, dass es euch gefällt. Ist halt ein Spot und dementsprechend schnell zur Musik geschnitten. In der Kürze liegt die Würze... ggg


    Natürlich muss es "the only one" heißen. Habe hier das 'e' vergessen.


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Moin!


    Mir gefällt der Clip auch gut :thumpsup: !


    Hast du die Kamera mit Klebepads oder mit einem Saugnapf an der Karosserie befestigt?


    Thorsten

  • Hey,


    das ist ein Saugnapf. Wir in der Firma arbeiten damit. Nur hatten wir sie immer nur kurz im Einsatz.


    Jetzt wollte ich mal einen kompletten Clip mit der drehen und schauen, wie gut das geht.


    Augenmerk liegt auf den verschiedenen Einstellungen, wo keine Große Kamera ohne großen Aufwand hinkommt.


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Danke für die Antwort.


    Hatte ich mir schon gedacht. Sonst wär der Mini ja zugepflastert mit Klebepads :D .


    Thorsten

  • super Clip :cool: Habe auch ne GoPro nur noch nicht getraut den Saugnapf zu benutzen :) wenn mein kleiner bald fährt muss ich dass auch mal machen :thumpsup:

  • Hey,


    ja macht doch auch einmal coole Videos von euren Minis?


    Das wäre doch eine coole Idee. Und dann hätte man eine schöne Sammlung.


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Die Musik ist wohl Geschmackssache..


    Aber ansonsten echt hammer.
    Ist das ne Gopro 2 oder 1 ?


    Muss ich auch mal machen sobald meiner fährt.. :thumpsup:

  • Hey,


    ist eine GoPro 1 mit LCD...!


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Ich find die Musik gut um diesen Clip drauf zu schneiden.


    Konstruktiv: während die Einstellung auf den Tankdeckel genau funktioniert (in der sehr kurzen Zeit liegt das Augen merk rechtzeitig in den Spiegelungen), klappt das bei der Motorhaubeneinstellung nicht so gut. Hier sucht der Zuseher zu lange nach der gewohnten Aussicht nach vorne.


    Alles in allem aber cool.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)



  • Machen wir doch ;)


    http://www.mini-forum.de/mini-…-mini-videos-4828-18.html


    Hätte da z.B. eins..is auch erst 9 Jahre alt! :D Da gab´s noch kei Gopro...und so Kram :D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Möp!


    Du hast nach dem Abbiegen eine durchgezogene Mittellinie überfahren! :eek:


    Böser Ide! :scream:



    An den Threadersteller: schönes pfiffiges Video! Kompliment! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!