Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mini Clip - 'My Mini Cooper, the only on!'

1. Smile Mini Clip - 'My Mini Cooper, the only on!'

Hey Leute,

habe einen kleinen Spot gedreht von meinem Mini. Mehr oder weniger zu Testzwecken, was mit einer kleinen Kamera so möglich ist.

https://vimeo.com/40030060

"Extended Clips" folgen...

Viel Spaß beim anschauen

Grüße

Mocki

PS.: Hier nochmal als direktes Topic.
    97er MPi, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben

schön gemacht, die idee mit der kamera an der hand am anfang ist cool. allerdings sind die einzelnen "szenen" etwas zu kurz. also zu schnell geschnitten. aber schöne perspektiven, super quali!

bitte mehr davon :D

3. :thumpsup:
    Mir gefällt es gerade mit den kurzen Szenen hintereinander gut!!!
    Da wird es nicht langweilig und gerade weil man dort ja keine "Geschichte" zu sehen
    bekommt , sondern einen kurzen Überblick über den Mini, finde ich es echt :thumpsup:

Macht Lust auf mehr!!!

LG Sara
    THE DAILY RUST
    Die freie Schrauberzeitschrift im Netz
    www.the-daily-rust.com
    THE DAILY RUST @ Facebook
    THE DAILY RUST @ Issuu

..... nett gemacht .....

Wenn du jetzt den Titel noch in "the only one" änderst, wird ein Schuh draus ...

Max

5. Hey,

schön, dass es euch gefällt. Ist halt ein Spot und dementsprechend schnell zur Musik geschnitten. In der Kürze liegt die Würze... ggg

Natürlich muss es "the only one" heißen. Habe hier das 'e' vergessen.

Grüße

Enrico
    97er MPi, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben

Moin!

Mir gefällt der Clip auch gut :thumpsup: !

Hast du die Kamera mit Klebepads oder mit einem Saugnapf an der Karosserie befestigt?

Thorsten

7. Hey,

das ist ein Saugnapf. Wir in der Firma arbeiten damit. Nur hatten wir sie immer nur kurz im Einsatz.

Jetzt wollte ich mal einen kompletten Clip mit der drehen und schauen, wie gut das geht.

Augenmerk liegt auf den verschiedenen Einstellungen, wo keine Große Kamera ohne großen Aufwand hinkommt.

Grüße

Enrico

Danke für die Antwort.

Hatte ich mir schon gedacht. Sonst wär der Mini ja zugepflastert mit Klebepads :D .

Thorsten

Schööner Mini-----schöner Clip:thumpsup:

super Clip Habe auch ne GoPro nur noch nicht getraut den Saugnapf zu benutzen :) wenn mein kleiner bald fährt muss ich dass auch mal machen :thumpsup:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer