Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es werde Licht?

  1. Lightbulb

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit funktionieren sowohl mein Nebelschlusslicht als auch meine zusätzlichen Nebelscheinwerfer vorne nicht mehr. Das normale Abblendlicht sowie das Fernlicht und auch die Blinker funktionieren einwandfrei. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

  2. #2

    Lightbulb

    Da die Lampen jeweils außen liegen, passiert es bei allen Autotypen schon mal, dass irgendwelche Steckverbindungen korrodieren.
    Musst also mal nachschauen, ob vielleicht die Stecker grün sind. Entweder Du kannst sie reinigen und ein wenig Kontaktspray drauf oder einfach austauschen, am besten dann dafür sorgen, dass nicht mehr so viel Wasser dran kann.
    Thomas

  3. #3

    Question

    Welches Modell?

    Falls es noch kein MPI ist, müßten im Kabelstrang fliegende Sicherungen vorhanden sein, die gerne oxidieren (war bei meinem alten SPI der Fall).

    Kontrollieren, gegebenenfalls säubern oder tauschen.

    Viel Erfolg!

    Gruß DoktorDe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht aus, wenn Zündung aus...
    Von Shabba im Forum Elektrik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 07:18
  2. Licht aus
    Von Timo18 im Forum Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 10:12
  3. Drehzahlmesser und Licht
    Von Hollowman01 im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 09:19
  4. ..licht wurde schwacher beim fahrn...
    Von mel c. im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 21:33
  5. Mini geht kein Licht auf
    Von Minicooper123 im Forum Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2001, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •