Unterdruckdose wo sitzt sie und wie wird sie angeschlossen

  • habe mir einen Mini gekauft der damals auch lief etwa ein Jahr herr ! Die Unterdruckdose hing meines wissens nach lose auf der Fahrerseite aufm reifen nun habe ich den Wagen aus der scheune geholt und jemand hat mir diese dose ins Auto gelegt und nun springt er nicht mehr an ! Kann das zusammen haengen ? muss der Motor nicht auch ohne unterdruckdose anspringen ? BZW ist es die Unterdruckdose sie hat aus iner seite 1 Schlauch un auf der anderen 2 und hat einen durhmesser von ca 10 cm brauche dringend Hilfe bin Tischler und habe nicht so viel ahnung zum Motor ist wohl ein 1.3 Liter einspritzer keine ahnung ob MPI oder SPI wie gesagt keine ahnung von

  • Andere Frage am Luftfilter an der Unterseite sind 2 schläuche einer Rot einer Gelb dies sind an Gummi Steckern fest bzw der rote war ist wohl abgebrochen und haengt nun lose rum ist dieser schlauch wichtig kann das schon der Fehler sin das der Motor gar nicht anspringt

  • und ist es egal an welchem anschlus die an der Unterseite vom Luftfilter drann sind .....
    oder kann man die vertauschen ?

  • Wo sitzt die ? ich weiss nur das ein neuer Tank verbaut ist ! ist das die Pumpe die dort ueber einen deckel mit Strom versorgt wird ... kenne es vom Polo sobald man den Zündschlüssel dreht hört man die pumpe deutlich fuer ne gute sekunde ..... muss das beim mini auch so sein wie kann ich die funktion testen Überbrüecken direkt am Tank um zu hören ob sie pumpt ????? wie gesagt bin Tischler heheheheh bin fuer jeden Tip dankbar da ich dieses we nutzen muss um den Wagen zum laufen zu bekommen :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!