10 Reifen montieren...

  • Moin,
    weiß jemand zufällig, wo ich in Münster NRW 10 Zoll Reifen montieren lassen kann? Mein Reifendealer kriegt die nicht auf seine Maschine, zu klein, sagt er.
    Gut wäre, wenn ich auch gleich die Spur dort vermessen lassen könnte...
    Grüße, Alex

  • Fa. Bernd Homann, Westfalen Tankstelle in Coesfeld kann das sicher nicht .
    Herr Homann ist aber ehemaliger Engländerschrauber von Brandes & Dschüdow und kennt sicher die örtliche 'Szene'.


    Fragen kostet nichts : 02541-856 77 Tel. nach Herrn Homann fragen und einen schönen Gruß bestellen und es wird u.U. etwas mit einem Hinweis.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • In Coesfeld ist auch Leifkes, die haben waren Rover Händler und haben mir den MPI verkauft.


    Gruß an Steffen, das war mal mein Azubi.


    Thomas Broeker

    Gruß Tom

  • Zum Montieren kannst du auch immer zu den Landmaschinenfritzen gehen, die haben wegen der Anhaenger Erfahrung. Schwieriger ist die Suche nach Messbuehnen mit 10" Faehigkeit.
    Am liebsten wuerde ich das immer selbst machen, aber eine gute Methode den Nachlauf einzustellen habe ich nicht. Der Rest geht mit einem einfachen Seil im die Reifen.
    Gruss,
    Max

  • Liebe Leute,
    danke für die guten Tipps!!!
    Hab es daraufhin bei Reifen Wrede machen lassen, die konnten montieren und! vermessen. Einer der Verkäufer ist selbst Mini-Fahrer und hat n alten 850er und war somit im Thema drin.
    Laüft prima, und so weich und komfortabel, wenn da Profil drauf ist...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!