998 A+ mit 12G940 "Projekt"

  • Habe hier jetzt ein paar Sachen über, die ich nicht verwenden werde.


    Einen kompletten 998er A+ Rumpfmotor; Kolben mit Pleuel, Block, Kurbelwelle, Nochenwelle, Steuerkettenkasten etc... keine Anbauteile wie Anlasser,LiMa, Vergaser und Verteiler. Motorteile sind alle gebruacht, die Welle sieht ziemlich gut aus. Kolben haben auf jeden Fall Gebrauchsspuren.


    Eine Nockenwelle aus einem 1098er Motor, hat etwas längere Steuerzeiten als die originale 998er Nocke. Eine orig. 998 A+ Nocke gibt es auch dazu.


    12G940 Zylinderkopf, komplett mit Ventilen, Stößelstangen und Kipphebelwelle, dazu gibt es noch eine Themostat Sandwichplatte, außerdem einen wasserpumpe und riemenscheibe um das ganze noch anzupassen.


    Dann habe ich dazu noch eine a+ schwungscheibe, mit neuem valeo Kupplungsautomaten und einer neuen Kuplungsscheibe (180mm)


    Für das ganze Paket schlage ich 250e als VhB vor. Bei Interesse einfach melden. Standort wäre Würzburg

  • von mir aus gehen die sachen auch einzeln weg.


    1300 Kopf in gutem Zustand (Sichtprüfung) mit Kipphebelwelle und Thermsostatplatte 120


    Kupplung mit Schwungscheibe, neuem Valeo Automat und neuer Scheibe 80


    998er A+ Block 50e

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!