Möchte Helfen

  • Hallo ein Kumpel von mir möchte schon immer Mini fahren kann sich nur leider keinen kaufen!! Jetzt haben wir uns überlegt ihm einen zu suchen!! Um ihn mit ihm zusammen fertig zu machen! Da er drinent ablenkung nötig hat. Sein Sohn ist vor 4 wochen am plötzlichen Kindstot verstorben!! Ich hoffe ich finde hier Hilfe!

    Irgendwas klappert immer

  • Moin.


    Frag mal olleg hier im forum.
    Von euch ca 180km bei bremen achim.
    Der hat noch nen aufbaufähigen mini für 300.
    Fehlen nur die papiere aber da können hier viele und ich auch dann helfen.
    Vor 14tagen war noch alles dran.


    Mfg AuC

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Oh Mann, sowas trauriges! :headshk:


    Ich spende gerne Teile für dieses Projekt, sofern benötigt!


    Wenn´s soweit ist, fragen!


    Gruß!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Danke für die reaktionen!!! werd das heute mal mit den anderen besprechen da er den von uns bekommen soll!!! Ich denke mal so im umkeis 200km sollte gehen!!:thumpsup:

    Irgendwas klappert immer

  • Moin, Du hast Post!! Sollst Du haben falls der Deinen Vorstellungen entspricht, kost nu auch keine 300 mehr....


    Gruß Olli

  • Moin.
    Wenn es der Mini vom olli wir bekommt ihr noch die anderen 3winterreifen (80-90% zustand) auf alufelge gegen versandkosten dazu.
    Olli hat ja schon die andere.


    Mfg

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Hallo,
    Meine Freundin und ich möchten uns rechtherzlich für die Hilfe bedanken!! Haben unsere Überraschung gerade erhalten und freuen uns tierisch!! Vielen vielen Dank!!! Wissen gar nicht was wir sagen sollen...

    Der Hubraum eines Wagens sollte nie den des Kopfes vom Fahrer übersteigen!:thumpsup:

  • moin ihr beiden.


    ich weis was ihr sagen könnt.
    mir z.b. könnt ihr eure adresse schicken denn ich habe noch eure fehlenden 3 alufelgen mit winterreifen.
    und wir alle hier helfen euch weiterhin.
    nur fragen.


    mfg anne und christian

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Ich wollte auch nochmal danke sagen!!!
    Der ist wie verrückt angefangen den Kleinen auseinander zu nehmen damit er weiss was er alles machen muss!!!!
    Der Motor läuft auch wieder:thumpsup:
    Morgen abend will er anfangen zu schleifen das die Rostansätzte weg kommen
    Ist also gut angekommen! waren beide sprachlos!!!:thumpsup::thumpsup:
    Ich schaue grade was fehlt wenn ich was nicht habe hoffe ich das ihm hier geholfen wird!!!

    Irgendwas klappert immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!