Mini British Open Classic

  • Baujahr: 1995


    Modell / Sondermodell: Mini British Open Classic (1,3 l SPI)


    Laufleistung km: ~ 150000


    TÜV / AU: bis April 2014


    Motor / PS:


    Farbe: racing green


    Beschreibung:


    Ich besitze den Mini nun seit über 4 Jahren. Er hat frischen (mängelfreien) TÜV. Vor ca zwei Jahren wurden Hi-Los eingebaut, vor ca einem Jahr wurden die Bremsen überholt, der Auspuff ausgetauscht und ein Amaturenbrett Marke Eigenbau (mit Smith-Instrumenten) eingebaut. Die Revolution Felgen (Tiefbett, 6x12, innen schwarz, außen polierter Rand) sind eingetragen und erst seit einer Saison unterwegs. Reifen: Yokohama 165/60R127 (ebenfalls eingetragen). Die Verbreiterungen sind ebenfalls seit einem Jahr an dem Auto. Sie sind schwarz lackiert. Das Schiebedach ist elektrisch, Abläufschläuche wurden vor 4 Jahren ausgetauscht und gegen größere ersetzt. Der Mini steht in Trier und kann dort besichtigt werden. Kontaktiert mich bitte per Email. (minisell@safe-mail.net)


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: 54290 Trier (Trier Süd)


    Preisvorstellung: 3500 VB


    Kontaktinfos: minisell@safe-mail.net


    Bilder: mehr Bilder gerne auf Anfrage per Email


    Lieben Dank :)

  • Schade! :(


    Vielleicht bekommen wir ja noch ne Abschiedstour hin.


    Wünsche Dir trotzdem viel Glück beim Verkauf!!

    Grüße
    Andreas

  • Der Mini kann nach Absprache auch in Dortmund besichtigt werden. Bei Interesse einfach per Email oder PN melden,


    Liebe Grüße,
    Laura


    Und mit der Ausfahrt wirds schwer, da ich gerade Umzug und Klausuren vor mir habe. Aber im nächsten Sommer bin ich als Beifahrerin dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!