Mal wieder ich...

  • Tach auch!


    Mal wieder ne dolle Frage von mir... :D


    Wir haben versucht, (die Betonung liegt auf versucht), das Fahrwerk beim Kombi komplett auszubauen. Hat aber ni wirklich alles geklappt (tuts ja eigentlich nie...) :rolleyes:
    Es hängt an einer Sache:
    Wie krieg ich die Tragarme ab ohne diese gebogene Schraube zu zerrammeln?


    Bin über Tips und Tricks seeeeeeeeehr dankbar!


    Anja

    Optimismus ist Mangel an Information! :D

  • .... du meinst die befestigung vom unteren querlenker am hilfsrahmen an der vorderachse ? herzlichen glückwunsch !
    mit viiieeeel rostlöser , geduld und dosierter gewalt. ´nen besseren tip hab ich auch net, hab da auch fast ´nen ganzen tag dran verbracht.


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • du meinst die unteren tragarme?!


    mutter lösen und dann einfach raus schieben!(ich glaub richtung front) die metallhülsen der gummilager sind sehr oft festgegammelt, also ordentlich mit wd 40 tränken und einwirken lassen und eventuell etwas gewalt anwenden!


    sehr simpel!;)


    Martin


    da war wohl jemand schneller;) :D

    Minibesitzer seit 9/97

  • Die geschwungene Welle geht auch mit Querlenker heraus. Erst nach vorn damit das Gewindeende aus dem Loch geht und dann das Ende mit dem Telle durch den Rahmen nach hinten. Das letzte Stück leicht mit dem Hammer nachhelfen. Jetzt kann man Welle und Querlenker bequem im Schraubstock trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!