Öldruck/Öltemperatur Kombination

  • Hallo,
    nach langer Zeit hört man mal wieder was von mir im Forum..


    Ich möchte gerne bei meinem Inno ein Kombi-Instrument verbauen für Öldruck/Öltemperatur


    Nachdem ich Google genervt habe, hab ich folgendes bei Minispeed gefunden.



    Jetzt meine Frage kennt jemand dieses Bauteil. Für knapp 180€ möchte ich mir natürlich sicher sein das alles passt und der Einbau auch funktioniert, in das original Armaturenbrett vom Inno.


    Oder kennt jemand eine andere gute Alternative mit der ich mein Problem lösen könnte.


    Grüße Henrik

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

  • Hi 77rw,


    danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen nach was ich da suchen müsste? Hab einfach mal nach Mini Cooper 1300 gesucht.. da gab es natürlich keine Instrumente. :( Außer den Tacho. Evtl. hast du ja nen Tip

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

  • Edit: Ging nicht mehr. Ich war nicht zu dumm zum suchen sondern momentan ist nichts in der Ebucht co.uk. Außer eine Wasser Temperatur / Öldruck Kombinationsanzeige. Werde die englische Bucht im Auge behalten


    Hi 77rw,


    danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen nach was ich da suchen müsste? Hab einfach mal nach Mini Cooper 1300 gesucht.. da gab es natürlich keine Instrumente. :( Außer den Tacho. Evtl. hast du ja nen Tip

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!