Spiel von Düsenstock in Führung

  • Gibt es ein Maß oder einen Anhaltswert wieviel Spiel der Düsenstock in seinem Lager haben darf bei HIF44/38?


    der scheint bei mir ab und an mal zu klemmen wenn er durch das Bimetall hochgedrückt wird geht er manchmal nicht zurück :confused:, ausser man nimmt die Glocke ab und tippt ganz leicht auf die Düse, dann merkt man, dass er etwas zurück geht. Kann man sich ja denken, wie sich das auf den Motorlauf auswirkt ...

  • Frag ich mal anders, kann ich den Düsenstock problemlos ein klein wenig runterpolieren bis flutscht, ohne das Benzin an ihm vorbei in den Vergaser gesaugt wird?

  • Frag ich mal anders, kann ich den Düsenstock problemlos ein klein wenig runterpolieren bis flutscht, ohne das Benzin an ihm vorbei in den Vergaser gesaugt wird?


    Das sollte kein Problem sein. Schau aber vorher mal, ob er nicht eventuell einen Grad hat oder sogar verzogen ist. Vielleicht hängt auch nur irgendwo etwas Schmutz drin.
    Also, erst mal zerlegen, reinigen und schauen, ob er dann immer noch hängt.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!