Eint ragung siegen

  • moin,


    so war gestern in siegen bei charly,


    eingetragen wurde beim mpi:


    10 zoll mayfair alufelgen


    165 70 10 reifen


    zugstreben


    cooper s bremse


    hilos


    aufenthalt ca 5 std


    preis: naja


    alles eingetragen, neue au und kein tüv :(



    der prüfer hat bemerkt das ich keine schwinwerfer höhenverstellung verbaut habe,,,,,,,,


    na dann muss ich eben mal zur dekra fahren, :)



    das mal in kürze!



    gruss
    frank

  • Genügt es nicht wenn man die Scheinwerfer manuell vorne direkt am Scheinwerfer mit der Stellschraube einstellen kann?
    Kommt das aufs Baujahr an? Also ich hatte noch nie Probleme ohne ein Rädchen im Innenraum um dies ein zu stellen.

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Was soll uns dieser Beitrag sagen ?
    Ist der Prüfer blöd, weil er nicht einfach über die Vorschriften hinweg sieht ?
    Ist der Preis zu teuer ?
    Ist die Wartezeit zu lange ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Der MPI hat serienmäßig ne elektrische Höhenverstellung drin und die muss auch drin bleiben.

    Gruß Daniel :cool:

  • Kommt das aufs Baujahr an? Also ich hatte noch nie Probleme ohne ein Rädchen im Innenraum um dies ein zu stellen.


    exakt. Ein mpi mit Baujahr ab 1996 hat diese Verstellung im Innenraum - und wenn sie da ist, muss sie auch funktionieren.


    Ist so ähnlich wie mit Zusatzscheinwerfern... warum das so ist, weiß ich jedoch auch nicht wirklich... und der Ursprungsthread erschliesst sich mir auch nicht...:confused:

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!