Mini Blue Star

  • Baujahr: 1996


    Modell / Sondermodell: Blue Star 1,3i SPI


    Laufleistung km: 93391


    TÜV / AU: abgelaufen


    Motor / PS: 62PS


    Farbe: Blau


    Beschreibung: Im Auftrag eines Bekannten biete ich hier einen Blue Star an. Das Fahrzeug befindet sich, soweit ich das beurteilen kann, im Originalzustand. Die Innenausstattung ist sehr gut erhalten und sehr gepflegt. Die Technik ist soweit OK - Motor und Getriebe wurden nach einem Pleuellagerschaden bei Achim König überholt. Eine Inspektion des Fahrzeugs ist aber empfehlenswert, da der Mini schon eine Weile steht.


    Mängel / Rost: Durchrostungen an der kompletten Front, sowie der Innen- und Außenschweller. Das Heck, die Türen und Klappen sehen soweit gut aus - ich möchte aber nicht ausschließen, daß sich da noch Löcher verbergen.


    Standort PLZ: 07907 Schleiz


    Preisvorstellung: 3.500€ VHB


    Kontaktinfos: Gibt's von mir bei Interesse.


    Bilder: Galerie bei directupload
    Ich verschicke die Bilder auch gern in höherer Auflösung bzw. falls es Probleme mit der Galerie gibt. Schickt mir einfach eine PN mit Emailadresse.


    Das Auto ist definitiv eine Baustelle. Interessenten müssen sich im Klaren sein, daß umfangreiche Blech- und Lackierarbeiten notwendig sind. Dafür hat man aber ein unverbasteltes Fahrzeug mit einwandfreier Innenausstattung und ordentlicher Technik. Der Tachostand ist korrekt (und nicht schon einmal rum).


    Überlegt Euch bitte genau, ob diese Fahrzeug für Euch und Euer Budget geeignet ist und ob Ihr in der Lage seid, die notwendigen Arbeiten durchzuführen, bevor Ihr mich kontaktiert - oder anders gesagt:
    No Time wasters please! ;)
    Wie gesagt, es ist nicht mein Mini und ich helfe nur einem Bekannten. Den Preis könnt Ihr später im direkten Kontakt diskutieren, da hänge ich mich nicht rein.
    Das Fahrzeug steht wie oben angegeben in Schleiz in Ostthüringen und kann natürlich nach Rücksprache besichtigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!