12" Wolfrace

  • Denke drüber nach, die Wolfrace Felgen in 12" zu montieren.


    Hat da jemand eine Quelle oder gar einen Satz von abzugeben?

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht


  • Hat da jemand eine Quelle oder gar einen Satz von abzugeben?


    Mmmhhh, keienr welche "über" ?

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Also die Wolfracer in 12" scheint ja echt keiner zu haben.... Alle, die welche fahren haben irgendwie immer die 10" Version :scream:


    ABER ich will sie:rolleyes: in 12"


    Also, wenn da jemand solche hat oder jemanden kennt, der sie nicht mehr haben möchte......

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • schau mal bei ebay.co.uk


    da hab ich meine 12 Zoll wolfrace her. Für kleines Geld. Bislang war ich eigentlich immer der Einzige (wenn ich richtig geschaut habe) auf den Treffen mit 12Zoll wolfrace............... wenn du dann der Zweite bist, dann müssen wir wohl mal ein Bierchen zusammen zischen beim nächsten Treffen :D

  • Hey und Danke für die Info!


    Habe mir das Angebot angeschaut - leider kein Versand... Will er nicht :(


    schau mal bei ebay.co.uk


    da hab ich meine 12 Zoll wolfrace her. Für kleines Geld. Bislang war ich eigentlich immer der Einzige (wenn ich richtig geschaut habe) auf den Treffen mit 12Zoll wolfrace............... wenn du dann der Zweite bist, dann müssen wir wohl mal ein Bierchen zusammen zischen beim nächsten Treffen :D

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Hat jemand hierzu any news für mich?


    Sollte ich mich nun doch verstärkt in UK umschauen müssen, welche Maße brauche ich genau für die 12" Wolfrace, damict ich sicher gehen kann die richtigen zu bekommen bzw. an potentielle Verkäufer die richtigen Fragen stellen zu können?


    Grüße, André

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Immer noch "brandaktuell"


    Passen da nicht auch welche in 12" mit LK 4x100, die für andere Autos benutzt wurden mit diesen speziellen Radmuttern?

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Hey there,
    jetzt Sitz ich in der Lobby unseres Hotels in der Türkei und komm doch zum Schreiben .... Hier regnet es den ganzen Tag schon! :(


    Daher noch einmal zurück auf Anfang - immer noch aktuell, meine Suchanfrage!


    Konnte noch nix ausfindig machen, und angeboten hat auch noch niemand etwas (leider)!


    In 10" geht da wohl ohne große Schwierigkeit was... ABER: 12" sind auf meinem Wunschzettel.....


    Grüße, André

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • ...ich werde einfach nicht fündig.... :(

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • .. da war mal was ...


    Zitat

    due to size and weight of item, buyer to collect. .... Artikelstandort: Wisbech, Großbritannien

    Versand nach: Großbritannien


    ... :D:D ...

  • und? wenn jemand sowas unbedingt will gibt es Mittel und Wege ;)


    nur wird ein Verkäufer aus England oder sonstwoher kaum seine Ware hier anbieten... Wir verstehen uns ;)

  • und? wenn jemand sowas unbedingt will gibt es Mittel und Wege ;)


    nur wird ein Verkäufer aus England oder sonstwoher kaum seine Ware hier anbieten... Wir verstehen uns ;)


    ... jepp, lego verstehen wir uns ... nett nachfragen bei den Inselaffen nach Versand nach Good Ol´Tschörmoney :D hat mir schon so manchen Schnapper beschert ... ;)

  • Das die 10er so einfach zu bekommen sind, hatte ich gar nicht erwartet.


    Aber die 12er sind echt schwierig!


    Habe auch schon häufiger bei eBay.uk geschaut... Zumeist aber nix entdeckt.


    Welche Maße die genau haben müssen, weiß ich z.B. nicht genau LK usw.

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Lochkreis haben die 101,6 cm, also Standasrd Mini.


    das sind 5x12 ET (et 16 oder 26 glaube ich). Ich schick dir Bilder die Tage. Hatte ich dir zwar schon vor Ewigkeiten zugesagt aber nun mach ich es definitiv. Meiner hat nen Heckschaden, dewegen Meide ich den Blick in die Garage momentan....:crying:



    Nabendeckel hab ich da auch nicht für. denn die wirste definitiv nicht bekommen. Dann musste dir einfach welche drehen lassen.

  • OK, ich muss dann noch weiter suchen...


    Auch die einschlägigen Händler haben da nix liegen :(


    ...Danke Jan, das wär ne coole Sache!

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!