sieben jahre und doch ein ende!

  • liebe minigemeinde,
    nach sieben jahren ist es vollbracht und mein b39 steht auf eigenen beinen.
    es hat lange gedauert aber immer wieder spass gemacht. darum möchte ich hier allen mut machen die sich noch im anfangsstadium befinden. irgendwann, egal wie lange, steht man mit der letzten polierwatte in der hand und ist mächtig stolz ein solches projekt mit ausdauer und spass vollendet zu haben. natürlich hat dabei die italienische lady mehr als nur einmal ordentlich rumgezickt. (...und wird es hin und wieder weiter tun!) doch es hat sich gelohnt!
    ich habe mich sehr bemüht im original zu bleiben und doch sind einige kleine verbesserungen und ergänzungen dazu gekommen. für mich o.k.!
    ich möchte mich hier sehr bei all denjenigen bedanken die mir hier im forum durch ihre berichte und teilen oft weitergeholfen haben. auch sei hier herr a.hohls mit seiner kompetenz erwähnt. baut alle weiter an euren minis und erhaltet dieses fantastische automobil auf unseren strassen.
    p.weiss

  • Ohne die Bilder gesehen zu haben...vieleicht komme ich ja mal in den Genuss den Kleinen in echt sehen zu dürfen?
    Schön das Potsdam einen Mini mehr wieder hat! :)

  • na klar padu, wirst du! ich werde aber erst im nächsten frühjahr den kleinen anmelden....

  • liebe minigemeinde,
    nach sieben jahren ist es vollbracht und mein b39 steht auf eigenen beinen.
    es hat lange gedauert aber immer wieder spass gemacht. darum möchte ich hier allen mut machen die sich noch im anfangsstadium befinden. irgendwann, egal wie lange, steht man mit der letzten polierwatte in der hand und ist mächtig stolz ein solches projekt mit ausdauer und spass vollendet zu haben. natürlich hat dabei die italienische lady mehr als nur einmal ordentlich rumgezickt. (...und wird es hin und wieder weiter tun!) doch es hat sich gelohnt!
    ich habe mich sehr bemüht im original zu bleiben und doch sind einige kleine verbesserungen und ergänzungen dazu gekommen. für mich o.k.!
    ich möchte mich hier sehr bei all denjenigen bedanken die mir hier im forum durch ihre berichte und teilen oft weitergeholfen haben. auch sei hier herr a.hohls mit seiner kompetenz erwähnt. baut alle weiter an euren minis und erhaltet dieses fantastische automobil auf unseren strassen.
    p.weiss


    keine ahnung warum man hier nichts von den fotos sehen kann!:headshk:

  • Glückwunsch,
    aber warum sind denn die Bilder nur so klein ..., da kann man ja gar nicht richtig geniessen ! ? :(


    schönes Lenkrad :thumpsup:, so eines habe ich letztens auch bekommen, im Winter solls gerichtet werden :D

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Glückwunsch,
    aber warum sind denn die Bilder nur so klein ..., da kann man ja gar nicht richtig geniessen ! ? :(


    schönes Lenkrad :thumpsup:, so eines habe ich letztens auch bekommen, im Winter solls gerichtet werden :D


    bitte erklärt mir wie man mit imageshack die grösser hier ins forum bekommt. ich bin anscheinend dazu zu bekloppt! :rolleyes:

  • Da nimmst Du http://www.directupload.net und lädst hoch, was Du willst. (allmählich komme ich mir vor wie ein Vertreter von denen...:D)
    Such Dein Bild aus, dann klickst Du auf 'Hochladen' und danach auf den Link (ein Stück unten) 'weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden'. Da klickst Du Nummer 4.


    Und genau den Link kopierst Du und fügst ihn in Deinen Post ein. Fettich.


    :)

  • wow...echt schön geworden.(voll neidisch werd)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • so, hier noch ein versuch bilder grösser zu posten!
    vielen dank allen für die nette post und vor allem der guten anleitung von nils!
    dank dir....:cool:







  • Hallo,
    ist schön geworden.
    Nur hätte ich den Wagen mit einer Innocenti Bodyshell aufgebaut.


    Gruß
    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • sehr schön :thumpsup:


    was hast Du denn für eine Rad/Reifen-Kombination montiert!?
    Wenn ich bedenke, daß meine Reifen unter den Verbreiterungen schon so weit rausschauen wie bei Dir ohne!?

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Wirklich schick - Hut ab. Super gemacht. Ich mache drei Kreuze, wenn meine Restauration mal annähernd so aussehen würde.


    VG und viel Spaß beim Fahren
    René

  • sehr schön :thumpsup:


    was hast Du denn für eine Rad/Reifen-Kombination montiert!?
    Wenn ich bedenke, daß meine Reifen unter den Verbreiterungen schon so weit rausschauen wie bei Dir ohne!?


    schön das er dir gefällt! ich habe im moment 145er mit 5x10 firsat stahlfelge und va/ha negativsturz montiert. 165er passen demnächst aber auch! habe ich schon probiert :) der sturz machts und die richtige felge (habe da komischerweise "firsat"-zubehörfelgen gefunden, auch in 5x10 steht drauf, aber insgesamt ca. 1cm schmaler und die passen wie angegossen....)
    grüsse

  • und so einfach!


    Ich wollte das Teil ja schließlich auch sehen... Sehr nettes Gerät.


    Aber Dir ist schon klar, dass man den nur noch in dunkelgrauem Einreiher, weissem Hemd, schmaler Krawatte und einer Rayban Wayfarer fahren darf, oder? Alles andere wäre ja Stilbruch...:D:D:D

  • Sehrsehrsehrgeilomatisch!!!


    Subba!


    Gruß!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!