originales 80er-Jahre Lenkrad

  • Moin!


    Ich suche ein Serienlenkrad aus den 80er. Leider habe ich kein Bild.


    Es hat eine dreieckige Querspange und war der Nachfolger des Bakelitlenkrades.


    Viele Grüße


    Volker


    PS.: In diesem Prospekt ist auf Seite 9 zu sehen:


    http://www.miniacs.de/mini-net/prospekte/mini_austria.pdf

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Moin!


    Hatte ich (natürlich;)) schon entdeckt.


    Ich hoffe auf ein weniger überarbeitungswürdiges Exemplar. Die Nähte sehen z.T. offen aus und die Flecken, ist das Schimmel?


    Hast du noch eins im besseren Zustand, dann hätte ich Interesse?


    Viele Grüße

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • hi,


    ja die Nähte sind teilw. offen,......der Preis ist aber auch "unterirdisch" klein
    für solch ein Relikt aus den 80zigern......;)
    good used..eben,.... für Neuteile (unwarscheinlich dass es die gibt) werden selbstverständlich auch entsprechende Preise fällig.


    Diese Lenkräder flogen in den 80zigern direkt in die Tonne :eek:und statt dessen gab es Luisi,s, oder Victor F.....oder eben Holz.
    Hauptsache klein und griffig.....


    okay..dann halt nicht.

  • ..ich habe mir den EBAY-Link nicht angesehen...


    aber die Dinger sind in den 70/80igern entweder direkt durch Victor F ersetzt und entsorgt worden oder spätestens dann mit dem Komplettauto...


    Ich kenne kaum jemanden der DAMALS sein Original-Lenkrad drin hatte...
    (wobei ich hatte bis Mitte der 80iger einen 71er 1000er, da hatte ich aus Kult das LKW-Lenkrad drinne...mit Kamei-Überzug... )


    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!