1969 innocenti mini t

  • moin,


    da ich gerade für einen anderen beitrag fotos eingestellt habe, mache ich gleich mal weiter, bin just gut im flow...
    ein bisschen was hatte ich ja zwischendurch ab und an unter "hab ich heute geschafft... " geschrieben, aber hier ist das folgende vielleicht besser aufgehoben und in zukunft mache ich das dann auch unter diesem thread weiter.
    ich habe meine arbeiten in den letzten wochen dem holz gewidmet, das ich unbedingt erhalten wollte und ich fühle mich mit dem ergebnis doch unerwartet zufrieden. dem augentier mensch sagen fotos ja mehr als tausend worte, daher als beispiel die vorher-nachher- fotos vom rechten radlauf (crash-schaden, der orthopäde würde sagen glatt gebrochen und gesplittert) und von der rechten vorderen türpartie. aber auch einige andere verbindungen waren an- bzw- weggegammelt und da habe ich dann mit neuem (leider neu, das sieht man trotz "alterungsanstrich"...) eschenholz einige überblattungen erneuert. zum glück konnte ich im sichtbereich aber auch einiges vom abgetrennten alten holz einkleben.
    sehr selbst:
    vorher


    nachher

    vorher


    nachher

    und das ganze:


    ein produktives wochenende wünscht euch


    sven

  • Jawoll, endlich mal ein spannendes Projekt.


    Nicht nur das interessante Fahrzeug, sondern auch das Aufarbeiten, statt neu machen gefällt sehr.


    Bitte immer schön weiter diesen Thread füttern. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!