Ich muß für ein paar Tage in den Ruhrpott

  • Ich muß auf nen Lehrgang in den Ruhrpott für 4 Tage. Wenn ich schon mal da bin (ich werde in Meerbusch bei Neuss sein), würd ich gern wissen, ob es was gibt, was ich als Minifahrer dort gesehen haben muß?
    Haupsache die Polizei dort unten versteht nen bisschen Spaß, ich wollt mit meiner Pozilei dort runter fahren.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo,


    Meerbusch ist kein Ruhrpott, sondern Provinz!
    also HiLos hochschrauben und auf Kühe achten, die über die Strasse hoppeln (könnten ja von deinem "Bullenwagen" angezogen werden)


    Wenn Du mal hier bist, kannste ja mal bei Kestel und bei Minispeed vorbeischauen (Kestel ist in Neuss ca 10km vom ABKreuz Kaarst weg, Minispeed ca 15 km von Krefeld weg).


    Kommt drauf an, wann Du da bist.
    Freitags und Samstags sind illegale Beschleunigungsrennen und Duisburg (B8 ehemals Möbelhaus Unger) und Oberhausen (Bero Center), da kannste dann die Leute mit der Pozilei erschrecken. Ist ganz lustig da, da fähren u.A. auch BMW der M Serie, Audi RS2 und 4, ein lachgasunterstützer Opel Ascona (schwarz mit Flammen auf der Seite) und Ford Cosworth mit. Ab und an auch ein MGB GT V8, der aber leider im Moment noch abgemeldet ist und auf das H-Kennzeichen wartet (17.03.03 ist es soweit).


    Kannst Dir auch D&W anschauen, ist aber ein totaler Prollschuppen der NUR Müll anbietet.


    In D´dorf kannste mal die "Längste Theke der Welt" abschreiten (allerdings ist die Polizei in D´dorf nicht zimperlich)


    Was wolltest Du denn sehen? Im "Pott" gibts ne Menge zu sehen

  • Mit diesem posting hast du es dir wohl "tief im Westen" total verscherzt!
    Meerbusch ist nicht im Ruhrpott.
    Das wird dir sowohl der Ruhrpott, also auch das Rheinland S E H R übel nehmen!!! *bg*
    Mach dir nix draus!
    Die Leute sind da oder dort auf jeden Fall sehr nett.
    Viel Spaß in Meerbusch!


    :eek:


    Obwohl´s im Pott natürlich schöner ist! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!