• Meiner Kenntnis nach ist die Verwendung derart getarnter Radar-Fallen in Deutschland jedoch umstritten.


    In Östiland hat man sich an die Wegelagerei ja schon gewöhnt :( die blitzen sogar von hinten :scream:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • dieser fake ist aber doch schon ein wenig abgehangen, gelle :cool:


    grueschen
    joerg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Hä? Nix gefaked. Schon Uralt...
    Das war letztes Jahr ein Pilotprojekt in Deutschland...


    Ich mein aber, wenn an einem 4-Spurigen-Cityhighway ganz einsam und verlassen so 'ne Tonne rumsteht, dann würde mir das als Fahrer irgendwie trotzdem zu Denken geben, oder?


    Ausser, wenn gerade an dem Tag sowieso Müllabfuhr wäre....für 'n Trinkgeld leeren die Jungs in Orange auch mal so 'ne Tonne.


    Hach, wär das 'n Spaß :D :D :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wenn das ein fake ist kannst du dich mal vertraulich an meinen bruder wenden, er wurde vor 3-wochen aus so einer tonne geblitzt!, tja die kommunen sind schon einfallsreich wenns ums aufbessern der finanzen geht
    mfg ulf

  • Die Ostwestfalen haben so'ne Mülltonne in weiß.


    Inno-Uwe
    wenn die nur mal'n bißchen näher am Straßenrand stehen würde...dann...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Für diese Aktion würde ich mir natürlich nen Bullenfänder vorn Mini schnallen. Soll ja schließlich keinen Kratzer bekommen...


    Inno-Uwe
    Aber so'n 1600kg 5er sollte da auch schon reichen

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!