Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mini geht kein Licht auf

  1. #1

    Wink

    Hallöchen!
    Unsere Neuerrungenschaft haben wir mit Radio und Boxen ausgerüstet. Seitdem geht kein Licht/Fernlicht mehr. Aber dafür funktioniert das Radio, tolle Sache was? Alle Sicherungen und Rellais sind schon durchgecheckt. Wo sind die "Elektrikprofis"?
    Gruß Marion

  2. Cool

    Vielleicht den Stecker vom Lichtschalter abgezogen ? Geht die Lichthupe noch ? Wo habt ihr den Plus für´s Radio her ?

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  3. #3

    Cool

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Tahoma">Zitat:</font><HR>Original erstellt von minimotorsport:
    Vielleicht den Stecker vom Lichtschalter abgezogen ? Geht die Lichthupe noch ? Wo habt ihr den Plus für´s Radio her ?

    [/quote]
    Habe alles schon kontrolliert. Lichthupe geht auch nicht. Kabel für Lichtschalter - auch kein Strom. Plus von dritter Sicherung von oben, Dauerstrom. Neuen Sicherungskasten auch schon eingebaut.
    Gruß, Marion.


  4. Cool

    OK. Gehen wir ins Detail. Welches Modell/Baujahr ?



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  5. #5

    Cool

    Hallöchen, das Licht von meinem Mini geht immer noch nicht.
    Weiß wirklich niemand einen Rat??????????
    Michael hat es scheinbar auch die "Sprache verschlagen"
    Gruß Marion

    [Dieser Beitrag wurde von Minicooper123 am 16. Mai 2001 editiert.]

  6. Smile

    Hallo an alle MiniFans,

    Tja, leider habe ich genau das gleiche Problem, seitdem ich bei meinem Mini ein Radio eingebaut habe,allerdings funktioniert bei mir Lichthupe,Hupe,Fernlicht der Zusatzscheinwerfer und Blinker seit dem nicht mehr!!!

    Ich bin auch schon völlig Ratlos,habe schon alle Sicherungen erneuert,aber nach einer längeren Fahrt ist schon wieder alles durch.
    Mein Mini ist BJ.92, 1.3er Red Flame.Vielleicht kann mir einer mit seinem Rat zur Seite stehen??? Sonst muß ich am Montag den Kleinen doch in die Werkstatt bringen und die ganze Elektrik mal überprüfen lassen...Snief

    Vielleicht weiß einer wo das Dauerplus ist beim Mini...haben das Radio an einem braunem Kabel angeschlossen...

    ------------------
    Maximale MiniGrüße
    Daniela

    [Dieser Beitrag wurde von MiniRedFlame am 26. Mai 2001 editiert.]

  7. Cool

    Hallo Minicooper123 ohne deine Details (Baujahr/Modell) deines Mini fällt es mir schwer Dir zu helfen.


    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  8. Cool

    Oft sind die Kontakt auf der Rückseite des Sicherungskastens korrodiert. Kasten mal abschrauben und kontrollieren.

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  9. #9

    Smile

    Hallo Michael!
    Der Mini ist BJ 7.92 und ein 1,3i TBI
    Der Sicherungskasten wurde auch schon erneuert.
    Gruß Marion

  10. Cool

    Kontrolliere mal den Stecker des Kabelbaums der von der Lenksäule kommt.

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  2. Video Mini auf dem Nürburgring
    Von BASTL im Forum Mini Discussion
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:36
  3. Wolfrace 7x13 auf mini?
    Von Pete im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 22:25
  4. Umbau Clubman auf normale Mini Front
    Von Cuschty im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 23:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2001, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •