Auspuffanlage

  • Ich will / muss mir einen neuen kopl. Auspuff besorgen. Wollte aber gerne etwas Sprotliches mit netten Sound und evtl. Leistungssteigerung haben. Ich will nicht die Super High Tec anlage wo man eien Klein Kredit für aufnehmen muss ! sondern was nettes für kleines Geld. Hab ihr da Ideen bezw. Dealer


    LG


    Dosi aus HH

  • Hi DociHH,


    Was nettes, leicht Leistungssteigernd und nicht auffalend, weder im Aussehn noch im Klang, ist der RC40 Auspuff. Wenn der Krümmer getauscht werden soll dann ist ein LCB Krummer empfehlenswert. Das ganze System kostet auch nicht die Augen aus dem Kopf, ausser man besorgt sich die Edelstahlausführung. Die normale Anlage hällt jedoch ein paar Jahre.
    Beim LCB-RC40 Kit kann es sein daß dein Vergaser nachher neu eingestellt werden muss bzw. daß du eine andere Vergasernadel brauchst damit der Motor wieder rund läuft und damit man etwas von der Anlage in punkto Leistung spürt. Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.


    mfg Petar

  • habe schon mal angefragt was so ne Anglage kompl. Kostet.
    Ok nicht die Augen aber ganz schön viel für so wenig Auspuff.


    Danke nochmals für die Klasse erläuterung


    LG Bernd

  • RC40 teuer??? "wenig auspuff"??? in sachen auspuff mit das beste, was man kriegen kann - und noch dazu derart günstig. schau dich mal um, was z.b. "bastuck" kostet...


    wenn du jemanden findest, der sowas verschenkt: gib bescheid ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Greeny und Fips haben prinzipiell Recht, jedoch keinen Long Center Branch Krümmer nehmen für den 1000er.
    Da würden dann unnötige Nachteile eingebaut.


    Ein 1000er möchte den Freeflow von MANIFLOW (plus natürlich dann das RC40-System).
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke für den Tipp Andreas !!!! sehr Wichtig zu wissen.


    zu Minimotorsport. : Ich möchte eine kompl. Anlage ! wenn nötig auch mit F.Krümmer. Ich möchte lediglich das mein kleiner ein bissel mehr Power (wenn man das bei 999 cm3 sagen kann) bekommt. Es wird lansagm Peinlich am Berg von LKW`S überholt zu werden.


    LG aus HH


    Bernd

  • Hi Michael


    kannst du mir die Preise sagen ?


    Krümmer
    Luftfilter
    A.Anlage


    Ich möchte das zwar nicht gleich Heute kaufen aber ich spare schon dafür :)


    LG Bernd

  • DociHH:
    angebote etc. bitte entweder per mail oder - in diesem fall - auch über die website des anbieters einholen.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • OK OK Sorry


    werde gleich mal auf die HP gehen und dort ne Anfrage starten



    Have a nice Weekend


    Doci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!