Ring One Zero 2013?

  • Hi zusammen,


    zuerst mal sorry, dass ich mich so komplett rar gemacht habe seit Anfang des Jahres. Die meisten von Euch wissen, dass Andrew & ich Ende Mai diesen Jahres geheiratet haben und es aus diesem Grund kein Ring One Zero 2012 gab.


    Bezueglich naechsten Jahres - offensichtlich ist die Lage am Ring momentan recht unklar (zumindest fuer mich!). Pleite sind sie und meines Wissens sind Jörg Lindner und Kai Richter leider Gottes noch immer vor Ort:headshk:..derzeit ist also niemand da, mit dem ich auch nur ansatzweise eine Mini Only Time verhandeln koennte. Selbst wenn ich mit dem derzeitigen Management etwas vehandele, kann man nicht sicher sein, ob die naechstes Jahr im Sommer noch da sind. Also, um es kurz zu machen - also wird es auch in 2013 kein Ring One Zero geben. Sorry.


    Sofern sich die Situation um den Ring in 2014 etwas geklaert hat und man weiss, wie es weitergeht, wuerde ich es moeglicherweise wieder planen - wenn noch genuegend Interesse besteht. Nur falls bei Euch dies noch nicht bekannt ist - Splinter hat seinen Mini verkauft und hat auch noch nicht einmal ansatzweise vor, sich wieder einen zuzulegen..


    Ich hoffe, ihr koennt es nachvollziehen..ich habe munkeln gehoert dass unsere Gruppe aus South Devon im Sommer evtl rueberkommt - ich halte Euch auf dem laufenden.


    Ich wuensche allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • ...wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Also voraussichtlich nichts am Ring, aber die Leute aus Süd Devon kommen.


    Und voraussichtlich kein MINIs only.


    Ich habe da die vielleicht zu postiv bewertet...


    Gruß René

  • :(schade, schade, schade:(
    trotzdem liebe weihnachtsgrüsse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!