Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Meine erste Minirestauration...

  1. #51
    So wie der aussieht hast da nicht die Gelegenheit Schweißerfahrung zu sammeln ;)

  2. och bissi was kommt auf mich zu ;)

    Schweller Endblech hinten, Fußraum vorne und links.

    Naja heute erstmal Kabine zum Grundieren gebaut.

  3. War heute wieder Fleißig,

    Der Gute ist nun weitgehenst Grundiert.

    Ich muss nurnochmal schauen nach den verwinkelten engen ecken im Motorraum unter dem Blech wo die Scheibenwischer sind dort kommt man mit der Lackierpistole nicht gut hin.

    Seht selbst.

    https://www.dropbox.com/sh/iurlhe0i3oywptb/KqT_D5WGUw?m

  4. #54
    Na Schick! Da sind wir ja fast auf Augenhöhe ;)

    :thumpsup:

  5. Fast ja, hehe
    Du hast allerdings schon geschweisst.

  6. Eben mal mein Brutzelautomat ausgekramt und losgelegt.
    OHHHWEIA sag ich nur.

    Angefangen habe ich damit das Blech anzupassen und das alte rauszuflexen, hier sieht man schon das neue, welches auch recht gut passt.


    Nun als nächstes habe ich meine Punkte gesetzt.
    Leider habe ich keien Bilder von den Punkten mehr, aber die sahen nciht wirklich gut aus, waren recht dick.

    Hier noch eins von der Rückseite und von vorne nach dem abschleifen.





    Wer Mehr sehen will, kennt das ja, Link anklicken und schauen ;)
    https://www.dropbox.com/sh/iurlhe0i3oywptb/KqT_D5WGUw


    So zu guter letzt noch wie ein Paar Fragen, die Hoffentlich beantwortet werden.
    Blech ist ja nun geschweisst, allerdings sieht das ganze ja noch etwas unschön aus.
    Wird das ganze nun gespachtelt, oder eher verzinnt?

    Lg Blibi


    Mist das mit den Bildern direkt einfügen funktioniert mit Dropbox nicht.
    Geändert von Blibi (12.03.2013 um 00:34 Uhr)

  7. #57
    Hey Blibi,

    die direkten Links zu den Bildern funktionieren leider nicht...... Ich komme nur über den Albumlink an´s Ziel...

    Du kannst die Bilder übrigens hier auch gleich einbinden! Einfach den Direktlink zu den Fotos beim Erstellen des Beitrags über den Reiter "Grafik einfügen" (Siehe roter Kreis auf Bild unten...) einsetzen und schon hast du das Foto direkt hier eingebunden und siehst ob´s funktioniert oder nicht....



    Grüße, Michael

  8. Habe ich Probiert, aber da schmeisst der mir nur den Link auch rein anstatt das Bild anzuzeigen, oder aber es kommt ein kleines Fragezeichen.

    Muss die Bilder wohl woanderst hochladen.

  9. Naben, gut 4,5 Jahre ists her als ich das letzte mal was geschrieben habe.
    Der Mini stand fertig geschweisst und Grundiert bis April nur in der Ecke, mal auf einem Regal mal wieder in einer anderen Ecke us.

    Nun inzwischen ist der Gerät sogar schon lackiert und alle Achsteile sind abgeschliffen und mit sehr robusten schwarzen Farbe bepinselt.
    Als nächstes werden die hinteren Schwingen überholt (Rreibahle ist bestellt)

    Nun kommt wohl der schwierigste Teil, zusammen bauen und suchen der richtigen Schrauben ;D.

    Heute habe ich mich an dem Front rahmen vergriffen und wollte die Anschlaggummis anbauen und die oberen Achsschenkel einbauen.

    Aktuelle Bilder folgen die Tage.
    Achse mein Mini ist Orange geworden, der vom Hallenkollege Mattoliv mit schwarzem Dach.

  10. #60
    Schön, wenn alte Projekte wieder Fahrt aufnehmen :) Viel Erfolg dabei!!
    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Minirestauration
    Von rellke im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •