Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mini-Restauration "Mission: Erdbeerkörbchen"

  1. Mini-Restauration "Mission: Erdbeerkörbchen"

    Hallo Leute,
    wir haben einen alten Mini gekauft, den wir nun bis Juni 2013 (zum 18. Geburtstag) restaurieren wollen.
    Mein Vater hat ein Verdeck vom Mini One bekommen und könnte auch noch ein zweites bekommen.
    Die Frage, die wir uns jetzt stellen: Kann man dieses Verdeck vom Mini One für unseren Mini MK2 verwenden ohne übermäßig viel daran zu ändern?
    Hat vllt jemand schon Erfahrung damit?

    Lg Billa :)

  2. Zitat Zitat von Billa-Mini Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    wir haben einen alten Mini gekauft, den wir nun bis Juni 2013 (zum 18. Geburtstag) restaurieren wollen.
    Mein Vater hat ein Verdeck vom Mini One bekommen und könnte auch noch ein zweites bekommen.
    Die Frage, die wir uns jetzt stellen: Kann man dieses Verdeck vom Mini One für unseren Mini MK2 verwenden ohne übermäßig viel daran zu ändern?
    Hat vllt jemand schon Erfahrung damit?

    Lg Billa :)
    Öhm ist die frage ernst gemeint? Falls ja würde ich sagen stellt mal den mk2??? neben einen mini one das Verdeck kannst da als Car Port für nutzen das ist viel größer und breiter, aber ich geh mal von nem Scherz aus... ;) Nix für ungut und viel Spaß beim schrauben! Mfg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  3. Ganz ehrlich?

    Ich glaube, da wird kaum irgendetwas überhaupt passen.
    Aber aus dem Stoff von den zweien vom ONE kannst Du drei für's Körble zaubern! :D

    Gruß
    MarCus
    Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden. Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
    (Descartes)

    ~Alea~Iacta~Est~

    http://www.mini-team-bodensee.de

    Jetzt auch auf facebook

    BlackHotErdbeerkörble - die Bilder

  4. #4
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Recke bei Osnabrück
    Beiträge
    3.437
    Les ich das richtig, daß Du ein BMW Teil über einen richtigen Mini stülpen willst?

    Wie willste das denn machen?
    Das kannste doch proportionentechnisch wohl eher als Zelt für den Mini nutzen...

    oder willste den BMW Mini One Verdeckstoff über das alte Mini Gestänge ziehen = Sattlerarbeit!

    Inno-Uwe
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  5. Ja, das ist voller ernst! :D
    Dachten, dass man das iwie ändern kann.
    Wir habens halt geschenkt bekommen.
    Aber so viel breiter ist das auch nicht.. :P

  6. #6
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Recke bei Osnabrück
    Beiträge
    3.437
    Lerne:
    Du kannst fast alles vom 59er bis 2000er Mini an einen richtigen Mini dranbauen

    Aber vom BMW Baukasten passt nix...weil BMW !!!

    Du kannst doch auch nicht Lego mit Playmobil Kram zusammenschustern...

    Inno-Uwe
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  7. #7
    nun seid doch nicht alle gleich so entrüstet

    ein bischen schneiden, ein bischen nähen, ein bischen schweissen, ein paar passteile neu anfertigen lassen und schon passt das ganze


    die aktion kostet sicher mehr als ein kompletter one :p
    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Meine Inno deTomaso Abenteuer

  8. Hast du das schonmal versucht oder irgendwelche Erfahrungen gemacht? :)

  9. Gibt es denn ieine andere Möglichkeit außer ein Verdeck mit den Druckknöpfen? :D

  10. Ganz ernsthaft jetzt...
    Unser Gedanke war einfach statt einem Verdeck mit Druckknöpfen ein Verdeck mit elektrischem (hydraulischem) Mechanismus zum Öffnen und Schließen anzubauen. Wär irgendwie cooler :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michel's Mini Pick up Restauration
    Von michvolt im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 09:50
  2. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  3. Restauration - Mini 850 MK3
    Von Fredy im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 22:57
  4. Wurzelholz Schaltknauf, Chrom-Scheibenwischer und mehr
    Von hutu im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 14:49
  5. Verkaufe MINI Modellautos
    Von erhard7 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •