18 Braunschweiger Mini Tage 2013

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :thumpsup::D

  • ...auch wenn es für Hannoveraner immer ein bisschen gefährlicher ist, in den Großraum Braunschweig zu fahren, freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen :D .


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Mein letzter Besuch ist schon Jahre her, aber da ich nun wieder zu Minis gekommen bin, freu ich mich schon darauf vorbei zu schauen. Leider wohl bis dahin, ohne Mini schnief

  • Check!!! Ab Freitag!

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Bin natürlich auch dabei...
    Bringe mein MicroCheck mit und am Samstag können alle SPI's zum Auslesen und zum Diagnoselauf vorbeischauen. Auf das alle wieder rund laufen...:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hallo , wir werden auch wieder vorbei schauen!
    ich werde mein diagnosegerät auch mal mitbringen für spi und mpi, damit können auch fernbedienungen angelernt werden, ihr müsst nur eine neue oder alte mitbringen.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Miniwelfe und ich freuen uns auch auf die Braunschweiger Mini Tage.
    Wir nehmen das erste Mal daran teil und sind gespannt, was uns erwartet...:)

    Lord of Combe Martin


    Z.Zt. Rheinhessen

  • Braunschweig
    Na klar bin ich wieder mit dabei.
    __________________
    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!:)
    Mit Zitat antworten



    Hey Michael!!


    Das ist schön!!


    LG Silja

  • Den Mini habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber noch nie jemanden der dazu gehört...


    Das ist eh so ein kleines Problem, die Leute "in real life" dann den Usern im Forum zuzuordnen. Ich hab mir für dieses Mal ein T-Shirt mit meinem Nick bestellt, im "kleinen Druckshop" von Stefan-Estate, in dezentem Orange. ;) Also, quatscht mich an. :D Ich find's immer schade, wenn man im nachhinein feststellt, an Leuten vorbeigelaufen zu sein.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Das ist eh so ein kleines Problem, die Leute "in real life" dann den Usern im Forum zuzuordnen. Ich hab mir für dieses Mal ein T-Shirt mit meinem Nick bestellt, im "kleinen Druckshop" von Stefan-Estate, in dezentem Orange. ;) Also, quatscht mich an. :D Ich find's immer schade, wenn man im nachhinein feststellt, an Leuten vorbeigelaufen zu sein.


    Grüße,
    Andreas


    Ein solches T-Shirt habe ich schon lange... Aber wir beiden haben uns ja schon mal gesehen....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Den Mini habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber noch nie jemanden der dazu gehört...


    Moin!


    Wie wäre es denn, wenn an der Anmeldung kleine Ansteck-Buttom verteilt werden, wo jeder, wer möchte, seinen Nick- und Vorname drauf schreiben kann.


    Das werden, mit eine Jahreszahl (und einem Löwen-Logo) versehen, sicher auch schöne Sammlerobjekte.:D


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!