British Open Classic

  • Baujahr: 1992


    Modell / Sondermodell: MK II British Open Classic


    Laufleistung km: 101.366


    TÜV / AU: Mai 2013


    Motor / PS: 39 KW


    Farbe: grün


    Beschreibung: Was soll ich groß schreiben, ich habe meinen Liebling, einen British Open Classic, welcher mich neun Jahre begleitet hat, nun doch gegen ein anderes Fahrzeug getauscht und ihn letztes Jahr im August abgemeldet. Damit er nicht länger sein Dasein in der Garage fristen muss, suche ich auf diesem Wege einen neuen liebevollen Besitzer, der ihn zu schätzen weiß.
    Für den letzten TÜV 2011 habe ich die Bremsanlage (Beläge, Scheiben, Sättel, Radlager) sowie die Schweller erneuern lassen, der Unterbodenschutz ist ebenfalls gemacht worden. Technisch ist der Kleine soweit in Ordnung, das elektr. Faltdach ist einwandfrei und dicht. Zu erwähnen wären noch die Original Ally Cat Alufelgen Made in England und die Sportauspuffanlage. Einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge ist im Preis mit inbegriffen.
    Klar hat er noch einige größere Roststellen, die bald gemacht werden müssten, die Ringe über den Scheinwerfern, Frontschürze Stoßstange und an der Beifahrertür. Ein paar Lackschäden sind auch vorhanden, innen hat er aufgrund seines Alters auch ein paar Schönheitsfehler.
    Besichtigungen sind selbstverständlich erwünscht, für weitere Fragen einfach schreiben, weitere Fotos schicke ich gerne per email.



    Mängel / Rost: siehe Beschreibung


    Standort PLZ: 59555


    Preisvorstellung: 3.000 VB


    Kontaktinfos: 02941-7609369
    0176-32531007


    Bilder: siehe Anhang (für mehrere einfach schreiben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!