Datenblatt/Briefkopie Clubman 1098

  • Hallo zusammen,



    ich suche für die Einzelabnahme meines Clubmans ein Datenblatt bzw eine Briefkopie. Das Auto steht schon beim TÜV hat aber eben nur die englischen Papiere.


    Bj. ist 1978
    kein Estate


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen:(


    Weiter hätte ich gerne folgende Felgen eingetragen:
    http://minispares.com/product/Classic/Wheels/Wheels/10/C-21A1963.aspx?200301&ReturnUrl=/search/classic/minilife.aspx|Back to search


    Auch da wäre eine Briefkopie super!


    Dankeschön!


    Viele Grüße
    Stephan

  • So da iser schon is en 74ger clubman ;) hilft der dir weiter? Dann gib mir mal deine mail dann bieme ich dir den rüber:)

  • Hallo,


    danke ist angekommen, ist aber leider ein Kombi, ich bräuchte eine von einem ganz normalen "nicht Kombi".:(


    Trotzdem danke!


    Kann sonst vielleicht jemand helfen?


    Stephan

  • Hallo Stephan,


    ich habe einen Brief mit deutscher Erstzulassung 14.4. 1973 Ist aber ein England Import gewesen und tatsächlich wohl späte 60er Jahre.
    Allerdings ist´s ein 1275 GT


    Fg.No. XAD 2 - 927345 A


    Der Brief nebst Abmeldebescheinigung vom 14.4.1978 steht auch zum Tausch gegen eine ähnlichen vom "Rundnasenmini". Eingetragen sind Cromodore Leichtmetallfelgen CD 42 5 X 10


    Grüße!


    Leo.

  • Hallo,


    ja, für die Gewichte usw. wäre das schonmal sehr gut!


    Ich schicke dir mal schnell meine E-Mail Adresse per PN!:) Danke!


    Dann bräuchte ich in erster Linie noch eine Schlüsselnummer eines 1098er Clubmans. Hat die vielleicht noch jemand parat? Damit wäre mir riesig geholfen.


    Viele Grüße
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!