• Nur noch :


    18 mal schlafen!!!! :D:thumpsup:


    Wir "die-wilden-minis" nur noch 16 Mal, hihi:D Fahren schon Mittwoch ab.......

  • und ich bin noch nicht fertig mit dem auto. Aber das wird schon noch. Icke freu mich so drauf.

    Gruß Daniel :cool:

  • Da freu ich mich auch schon drauf. Vor kurzem noch so lange entfernt und nun doch schon so nah...... :rolleyes::D

  • Nur noch :


    18 mal schlafen!!!! :D:thumpsup:


    Wir "die-wilden-minis" nur noch 16 Mal, hihi:D Fahren schon Mittwoch ab.......



    Nur noch 11 mal schlafen bei uns. Wir fahren am Samstag Morgen ab und gondeln ne Woche durch Italien. Dann Treffen und wieder ne Woche durch Italien :D mal sehen ob wir das schaffen ohne Schlaf oder Campingplatz zu haben..


    Man sieht sich auf der IMM


    Henrik

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

  • Hallo Daniel,
    wir wünschen Euch allen ein schönes IMM in Italien sowie Pannenfreie Hin- und Rückfahrt.Fahren dieses mal nicht nach Italien, waren 2003 vom IMM dort so enttäuscht weils kaum gekühlte Getränke gab, da es ja furchtbar heiß war,und nur Toy WCs und wenig Duschen mit kaltem Wasser gab. Schlimmer noch am Samstagabend eine mini portion Essen und Sonntags zum Frühstück halbe Tasse Kaffee und 1 Hörnchen in Minigröße,ich hoffe doch daß die Organisation beim diesjährigen IMM besser funktioniert.:thumpsup:


    Gruß aus Hornberg Gudrun+Edi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!