Restaurieren eines Mini SPI Bj: 1999 !!!!Dringend!!!!

  • Hallo Mini Freunde


    Ich suche jemanden, der einen Mini SPI (also einer der letzten Mini´s) restaurieren kann, sprich, einen Karosseriebauer. :confused:


    Es müssen diverse Kotflügeln und andere Bleche eingeschweißt bzw. angeschweißt werden.


    Ich kann es leider nicht machen, weil ich nicht das handwerkliche Talent habe. :crying:


    Es sollte schon jemanden sein, der aus dem Trierer Raum ist, damit er das Auto begutachten kann. Bilder sagen schon viel aus, aber wenn man das Auto in Natura sieht, kann man es besser einschätzen. Ich könnte auch diverse Teile zur Verfügung stellen, wenn es benötigt wird.

    Natürlich wird die Leistung auch belohnt. (Bezahlung)


    Bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt, sendet mir eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: s-oeffling@gmx.de


    Bei Bedarf kann ich auch Bilder senden.


    Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.


    Danke! ;)


    :thumpsup:

  • Wenn Du verkaufst die Sammlung von Dein Vater, hast sogar noch ein 1000er Mayfair Sport gefunden, was kann niemals sein aus die 90er Jahre, warum kann man dann sich nicht informieren über Baujahre von Mini?
    Das Mini was Du restaurieren will, ist MPI, wen wirklich 1999.

  • zu dem einen Mini kann ich nur sagen, der hatte mein Vater damals umbauen wollen und die Armaturen sind von dem Mini Cooper, als UMBAU!
    Das was eigentlich in dem Mini drin war, wollte er nicht haben und hat dann dieses eingebaut. kann gerne ein Bild schicken.


    Ja zu dem anderen Mini. Ja mag sein, das es ein MPI ist. Ich habe auch wirklich keine Ahnung von Mini´s, ich habe nur an VW rumgeschraubt und gebastelt.


    Ich bitte dieses zu Entschuldigung und ich hoffe, die jenige, die das hier lesen, wissen hoffentlich was ich meine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!