Club im Raum Münster/Osnabrück

  • Hi!


    Gibt es im Raum Münster/Osnabrück schon einen Mini-Club oder eine IG?


    Bis zum Ruhrgebiet ist's von Rheine/Hörstel ein wenig weg, und bis nach Kiel würde sich's auch nicht lohnen.


    Hier in der Ecke müssten doch genug Minis 'rumfahren, oder?


    Alf

  • Also in Osna gab´s auf jeden Fall mal einen Club. Wie das allerdings heute aussieht weiß ich nicht.
    Ich habe mich auch schon drum gekümmert, nach Adressen gesucht und so. Einige Leute haben verschiedene Ansprechpartner genannt, hatte allerdings noch keine Zeit mich da irgendwo mal zu melden. Wenn Interesse besteht maile ich dir die Adressen, sind zu viele um sie zu posten.
    Übrigens: Habe auch Bock einem Club beizutreten. Wenn´s keinen Club gibt könnte man sich ja wenigstens treffen um gemeinsam zu Meetings zu fahren, oder? Alleine ist nicht schön... Hoffentlich ergibt sich was.
    Bis dahin, Martin

  • Hi Martin!


    Wäre klasse, wenn Du mir die Sachen mal rübermailen könntest.


    Aus welcher Ecke kommst Du genau?
    Wir sollten uns mal treffen, evtl. könnte man was organisieren, wie Du schon sagst, gemeinsam zu Treffen hin, klönen, austauschen etc.


    Melde Dich doch bitte mal.


    Ich selbst bin aus Hörstel, also nicht weit von Osnabrück weg. Da muss doch was zu machen sein.


    Gruß
    Alf

  • Hallo
    Wir sind zu fünft und haben vor hier im Ibbenbürener Raum einen Club/ Interessengemeinschaft zu gründen.
    Fall Interesse besteht melden!


    Die Zeiten wann und wo die Osnabrücker sich treffen kann ich Dir auch verraten.
    Die treffen sich immer in Bramsche 2x im Monat.


    MF Minigruss
    Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!