Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Langfinger beim IMM in Italien.

Langfinger beim IMM in Italien.

Hi.

Bin seit gut ner Stunde zurück, mit ärgerlicher Erfahrung.
    Ich wurde vergangene Nacht wie auch eine größere Anzahl anderer IMM Besucher, während des Schlafes in meinem Zelt beklaut. Rund 250 Euro sind futsch.
    Der oder die Diebe müssen aus der Minigemeinde stammen, da das gesamte Gelände mit einem hohen Zaun gut gesichert war.
    Sollte das Schwein hier mitlesen, möchte ich mich bei Ihm bedanken dass es die Kreditkarten nicht mitgenommen hat. Aber nen 20er hätte das Dreckstück wenigstens zum bezahlen des Essens im Geldbeutel lassen können.
    Sollte es in England wieder aktiv werden, wird es mir eine Freude sein:D:D
    für ihn dann wohl weniger.
    Ansonsten wünsche ich ihm 4 nette kleine Nierensteine, die gerade so groß sind dass sie nicht operativ entfernt werden müssen, sondern schön langsam, einer nach dem anderen auf natürliche Weise abgehen
    Und anschließend eine gepflegte, antibiotikaresistente Salmonellose!:D

Leo.

Hallo Leo,

gestern abend hat mich ein Kumpel vom Gardasee aus angerufen dem genau das selbe passiert ist. 120 € weg und Schloss kaputt. Nachdem was er mir noch so über das IMM berichtet hat, war ich froh nicht mitgekonnt zu haben. Er ist schon am Sonntag wieder abgereist. Bin gespannt was andere berichten. Tut mir leid dass euch das passiert ist, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.;)
    Weight kills speed!

Ich gehe nicht davon aus, das das jemand aus der Mini-Szene war. Ich habe die gleiche Story kürzlich von 2 Ententreffen gehört. Klingt nach ner neuen Masche.

Sascha

Zitat Zitat von vanatic Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, das das jemand aus der Mini-Szene war. Ich habe die gleiche Story kürzlich von 2 Ententreffen gehört. Klingt nach ner neuen Masche.

Sascha
    Sorry, das halte ich dort für fast unmöglich, wir zelteten ziemlich mittig in der Anlage, da wären für Langfinger von außerhalb bessere Gelegenheiten mit kürzeren Fluchtwegen gegeben.
    Hörte auch dass letztes Jahr in Ungarn ähnliches passierte.

Leo.

5. boah... anscheinend ist man auf gar keiner Großveranstaltung mit Übernachtung mehr sicher...
    Leider sind das meist organisierte Banden... die kaufen sich halt ein Ticket und laufen in Ruhe über den Platz... das Geld ist ja schnell wieder drin...

Mitbekommen habe ich es selbst bei Rock am Ring... das ist gar nicht mehr lustig, wenn teilweise die Leute sogar mit Schlafgas betäubt werden...
    Leider kann man sich im Zelt schlecht einschließen... wobei bei zugeschlossenen Zelten sowieso der seitliche "Sondereingang" benutzt wird...

SOwas macht wirklich jeden Spaß kaputt...
    Nichts ist origineller als das original!

6. Mich haben drei Franzosen angesprochen, ob mein Mini auch aufgebrochen wurde.

7. bei so was bekomm ich nen richtigen Hass, solche Typen gehören noch auf dem Treffen öffentlich ....

mir wurde mal bei einem Markentreffen "nur" die Chromkappe der AHK geklaut, wenn ich den in die Finger bekommen hätte ...
    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

Klasse, danke für die Warnung.. ich werde dann mal den Mini diebstahlsicher machen und dem Wohnwagen gute Schlösser verpassen...

Hatten ebenfalls von den Problemem gehört in Ungarn. Gott sei dank waren wir mit Leuten unterwegs die im Hotel übernachteten und wir konnten denen alles mitgeben...
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

9. Mit fehlen auch über 200€....Geldbeutel lag wieder ordentlich an Ort und stelle...Navi hat ihn nicht interessiert, Tür und Handschuhfach waren wieder zu, aber natürlich nicht mehr abgeschlossen.
    Anderen teammitgliedern wurde die Kohle aus dem Zelt geklaut oder das Auto gewaltsam aufgebrochen (war kein Mini)....
    Mögen ihn der Blitz beim ******en treffen, aber von unten....
    www.mini-team-bodensee.de

Gruss an Alle

DIE EMINENZ

Es ist echt zum
    Wenn diese Seuche in den nächsten Jahren weiter um sich greift, werden solch Internationale Treffen einfach verschwinden, weil einfach keiner mehr hinfährt. Sowas kann auch kaum ein Veranstalter verhindern... Gelobt sei die Osterweiterung....:thumpsup:

Da lobe ich mir die kleinen nationalen Treffen. Ich hatte in BS mal einen ganzen Tag meine Geldbörse auf dem Fahrersitz liegen, Fenster offen... Nix, alles da geblieben wo es war... Leider hat mir auch keiner Geld dazugelegt...:D
    Gruß...Mini-Guido ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer