Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Langfinger beim IMM in Italien.

  1. Die Geldbörse war am morgen ja auch noch da...nur der Inhalt nicht...;)
    www.mini-team-bodensee.de

    Gruss an Alle

    DIE EMINENZ

  2. traurig

    Jemandem aus unserem Club wurde auch das Schloss aufgebrochen und das Geld aus dem Geldbeutel entfernt. Traurig...

  3. #13
    Hmm..

    man könnte sich in England für die Typen ja mal was nettes ausdenken, sowas wie Sautreiben o.ä.:D
    Mach mir ja nicht gerne die Hände schmutzig aber wat mut dat mut.

    Leo.

  4. #14
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Recke bei Osnabrück
    Beiträge
    3.437
    Bitte richtig stellen!

    Also in Ungarn war sowas nicht...
    ich habe weder auf dem IMM, noch im Nachhinein etwas von aufgebrochenen Fahrzeugen und Diebställen gehört.

    Dort gab es das Problem,das Leute irgendwo mit Kreditkarte bezahlt haben und dort im Nachhinein Beträge vom Konto abgehoben wurden...

    außerdem lief da genug Security rum...

    Inno-Uwe
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  5. #15
    Zitat Zitat von sachleon Beitrag anzeigen
    Hmm..

    man könnte sich in England für die Typen ja mal was nettes ausdenken, sowas wie Sautreiben o.ä.:D
    Mach mir ja nicht gerne die Hände schmutzig aber wat mut dat mut.

    Leo.
    Eigentlich gibts da ne ganz einfache Art, diese Leute zu enttarnen...
    Einen extra Geldbörse mit präpariertem Geld hinlegen. Wenns weg ist einfach mit ner UV-Lampe über den Platz gehen und bei wem die Finger leuchten gleich ne Eisenstange ins Kreuz rammen... Das Zeug hält mehrere Wochen an den Händen, da hilft auch kein Waschen...;)
    Gruß...Mini-Guido ;)

  6. Es war schlichtweg auch keine security da. wir hatten zum beispiel am imm in der schweiz die ganze nacht security auf dem platz. dies kostet halt was, war uns aber wichtig und auch nötig. das ist nicht das einzige an dem die italiener gespart haben....

  7. #17
    Dabei seit
    08 2008
    Ort
    Söllingen/Karlsruhe
    Beiträge
    4.739
    Hei innouwe, das wurde mir so gesagt, von mehreren unabhängigen Personen.

    Auch war die Polizei mehrfach da, angeblich wegen sowas.
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

  8. #18
    Zitat Zitat von Mini-Guido Beitrag anzeigen
    ... Leider hat mir auch keiner Geld dazugelegt...:D
    wenn ich das börserl das nächste mal seh, --> leg ich meine 2 cent dazu :p

    PS: mir hat nix gefehlt
    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Meine Inno deTomaso Abenteuer

  9. #19
    Zitat Zitat von andrin Beitrag anzeigen
    Es war schlichtweg auch keine security da. wir hatten zum beispiel am imm in der schweiz die ganze nacht security auf dem platz. dies kostet halt was, war uns aber wichtig und auch nötig. das ist nicht das einzige an dem die italiener gespart haben....
    Nicht nur keine security (obwohl so einer stand glaub ich auch am Eingang)
    Zutrittskontollen, zumindest zu Fuß, waren auch eher mau. Man kam teils ganz ohne Kontrolle aufs Gelände. Und das muß nun wirklich nicht sein.

    Jan
    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  10. #20
    In Ungarn gab es nicht solche Diebstähle (trotz Osterweiterung ;)) wie anscheinend in Italien...
    ... kann mich erinnern, dass die Italiener bei ihrer Bewerbung (Vortrag am Balaton) extra ihre 24/7 Security hervorgehoben hatten.

    Sowas kann und wird leider ohne Kontrollen mittlerweile in jedem Land Europas passieren. :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. THE DAILY RUST - Die freie Schrauberzeitschrift
    Von supper-mini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:15
  2. IMM Italien Fahrer Grossraum Stuttgart
    Von B Fan im Forum IMM 20XX
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 07:17
  3. 2 IMM Tickets Italien zu verkaufen
    Von Minijeck im Forum IMM 20XX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 08:30
  4. IMM 2006 in Deutschland?
    Von Frieder im Forum IMM 20XX
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:54
  5. Info zu künftigen IMM
    Von schwenti im Forum IMM 20XX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •