Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Langfinger beim IMM in Italien.

  1. #31
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Aber um Fair zu Bleiben es war mit Sicherheit nicht,das "Schlechteste" IMM was Bisher Stattgefunden hat. Die Messlatte wurde Allerdings in den Letzten Jahren immer Höher Gelegt,und um das zu Toppen ist Italien vieleicht nicht die Beste Alternative gewesen. Was allerdings nicht Entschuldigt,ist das Zusagen die bei der Vorstellung gemacht wurden nicht Eingehalten wurden (Bier 1 euro, ect.).
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  2. Mugello war mein 16tes IMM. Und wie ich finde eines der Schlechtesten. Und damit meine ich nicht das Wetter. Ich habe schon an anderen Treffen bei schlechtem Wetter campiert in Holland oder Österreich zum Beispiel. Für Italien wurde weiss ich was versprochen vom Veranstalter. Schon das Gelände fand ich völlig ungeeignet, da hattest du Glück, wenn dein Zelt einigermassen gerade stand. Schon beim Einchecken hatte niemand vom Staff eine Ahnung wo sich unser vorreserviertes Gelände (wir hatten als Club gebucht mit 22 Minis) befand. Der Infostand war eigentlich keiner. Am Sonntag wollten sich Kollegen von uns für den Slalom anmelden und da hatte niemand vom Staff am Infostand eine Ahnung was zu tun ist. Die Anzahl der WC Anlagen und Duschen entsprach wohl kaum den Vorschriften. Bei der Essensausgabe fand ich es nicht gerade effizient, wenn ich extra zuerst an der Kasse( nur von 1 Person besetzt) anstehen muss, dass der Mensch an der Kasse zuerst sein Autogramm auf den Kassenbeleg schreiben kann und ich dann erst an die Essensausgabe anstehen kann. Zudem es sicher nicht genug Sitzplätze im Verpflegungszelt hatte. Und die Preise fürs Essen und Trinken waren zu hoch Dann habe ich gesehen dass die Köchin beim Spagettizubereiten geraucht hat, das finde ich voll daneben. Und eben auf dem Zeltplatz in der Nacht keine Security. Auch in unserem Club wurde ein Mini aufgebrochen und Geld geklaut. Wir sind am Sonntag abgereist, was ich eigentlich sonst nie gemacht habe. Mir ist absolut bewusst, was es zu tun gibt so ein Treffen zu Organisieren. Viele meiner Clubkollegen waren im Organisationsteam des Treffens in der Schweiz, ich habe da nur als normale Helferin mitgemacht. Aber in Italien hatte ich wirklich das Gefühl es war sehr schlecht organisiert.
    Gruss Sabine

  3. #33
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  4. #34
    Daran habe ich auch schon gedacht.....

  5. Habe vernommen das jemand einen Bon ( an der Kasse, wo auch niemand so richtig die Preise wusste..) gekauft hat für zwei Eis und an der " Eisbar" nur ein Eis bekam und dann die " Kiste " geschlossen wurde und der Verkäufer ging und nicht mehr zurück kam.

    Nur ein Beispiel..

  6. #36
    Zitat Zitat von svenismk2 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
    Es war egal wo sich das Geld befunden hat.

    Im Zelt neben uns wurde geschlafen. Der Geldbeutel befand sich im Schlafsack in einem seperaten Fach mit Reißverschluss. Schlafsack war bis oben hin zu.

    Die Langfinger haben den Reißverschluss vom Vorzelt aufgemacht, beide Reißverschlüsse vom Vornetz und Schnackengitter, dann den Reißverschluss vom Schlafsack, den vom kleinen Fach im Schlafsack. Geldbeutel raus, Geld raus, Geldbeutel wieder rein, Reißverschluss wieder zu, und die Verschlüße am Zelt auch fast wieder ganz zu.

    Der Schlafende hat nichts mitbekommen. Soviel Alkohol war da nicht im Spiel. Ich denke da waren eher noch irgendwelche betäubende Gase im Spiel.
    Gruß Daniel


  7. Zitat Zitat von svenismk2 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
    Ein abgeschlossenes Auto (hier ein moderner Ford Focus), ist in meinen Augen in dieser Situation, im Vergleich zum Zelt, als der wohl sicherere Ort anzusehen. ;)
    Zu meinem Glück, kann ich nur sagen, hatte ich meinen BMW nicht abgeschlossen. Sonst wäre da wohl auch das Schloß jetzt im Argen. Außerdem war ich so "müde", dass ich auf dem Geldbeutel gepennt habe.

    Griaßle
    MarCus
    Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden. Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
    (Descartes)

    ~Alea~Iacta~Est~

    http://www.mini-team-bodensee.de

    Jetzt auch auf facebook

    BlackHotErdbeerkörble - die Bilder

  8. #38
    Zum Glück hatte ich mein Zeugs im abgeschlossenen Auto. So bekomm ich den Schaden von meiner Versicherung wieder erstattet.

    Im Zelt hätte ich nichts bekommen, da es da vereinfachter Diebstahl ist, da das Zelt ja nicht verschlossen ist.
    Gruß Daniel


  9. #39
    Schon krass, dass so etwas passieren konnte. Und dann auch noch in diesem Ausmaß...

    Was mir persönlich aufgefallen ist, war nach den Diebstählen die Polizeiverstärkung am Einlass. Vor den Diebstählen standen nachts nur die zwei oder drei Securityleute (die eher lasch die Einfahrenden/Einlaufenden Besucher kontrollierten) am Einlass, in der Nacht danach waren noch zwei Carabinieri mit Einsatzfahrzeug dabei. Und dann waren die Kontrollen auf einmal auch gründlicher!

    Grüße, Michael

  10. #40
    Und wir reden hier ja nicht von einem Einzelfall, sondern von ca. 30-40 Diebstahlfällen. Wenns nur reicht.
    Gruß Daniel


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. THE DAILY RUST - Die freie Schrauberzeitschrift
    Von supper-mini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:15
  2. IMM Italien Fahrer Grossraum Stuttgart
    Von B Fan im Forum IMM 20XX
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 07:17
  3. 2 IMM Tickets Italien zu verkaufen
    Von Minijeck im Forum IMM 20XX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 08:30
  4. IMM 2006 in Deutschland?
    Von Frieder im Forum IMM 20XX
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:54
  5. Info zu künftigen IMM
    Von schwenti im Forum IMM 20XX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •