Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Langfinger beim IMM in Italien.

  1. #41
    Hallo...

    In der Schweiz kam es zu Anfang wohl auch zu einigen Diebstählen, ein paar Zelte von mir entfernt ist angeblich ein Handy gestohlen worden.
    Die Orga ist damit aber sehr offensiv umgegangen und hat mehrmals lautstark vor Taschendieben gewarnt, das allein reichte wohl schon das diese verschwunden sind und nichts mehr weggekommen ist...:thumpsup:

    Ohne in Italien gewesen zu sein, hat Neumarkt wohl einen ganz neuen Standart gesetzt...;)
    Geändert von Mini-Guido (21.05.2013 um 21:29 Uhr)
    Gruß...Mini-Guido ;)

  2. #42
    Auch in Ungarn wurde Bargeld aus mehreren Zelten und sogar aus Bungalows geklaut! Muß eine ähnliche masche wie in I gewesen sein. (3 Leute im Zelt und ein Hund) keiner hats gemerkt!?
    Ab Fr. lief dann auch Polizei in Zivil rum. Hat aber nichts geholfen weg is weg.
    www.minigarage.at die Miniwerkstatt im Osten Österreichs
    www.miniforum.at das Österreichische Miniforum

  3. Zitat Zitat von svenismk2 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
    Wo willst Du den die Sachen aufbewahren? Im Zelt? Brustbeutel? Wird mit Kamera aber schwierig...

    Bei den Schweizern wurde sogar ein Zelt aufgeschnitten direkt über dem dort schlafenden Kind!!

    Die Polizei hat das doch gar nicht interessiert, ist doch schon dämlich das man den halben Tag hinter dennen her rennen muss und dann kannst Du Dir noch anhören das das in Italien, O-Ton, "Sport sei"!

    Aber Mutti hats mir vorher schon gesagt, pass auf Dein Geld auf!!
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  4. Notiz an mich selber: kleinen Tresor unter die Rückbank Schweißen!
    Signatur

  5. Alle tun so, als sei das neueste Erfindung...
    Seit 50 Jahre steht in jede Reiseführer von Italia, das wird geklaut.
    Read, listen, prepare and enjoy...

  6. #46
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Wollte mit Meiner Ausage Niemanden zunahe Treten,hatte nur Gedacht das es sich Mittlerweile herumgesprochen hat,das ein Auto im Schnitt nach 15-20 Sekunden Offen ist. Das es Keine Absolute Sicherheit im Bezug auf Wertsachen auf Treffen gibt ist Mir schon Klar.
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  7. Zitat Zitat von SteveMcFarland Beitrag anzeigen
    Alle tun so, als sei das neueste Erfindung...
    Seit 50 Jahre steht in jede Reiseführer von Italia, das wird geklaut.
    Read, listen, prepare and enjoy...
    Jajaja, hinterher sind immer alle schlauer...


    @sven, nein ist kein ein Thema, aber so wie dort vorgegangen wurde, zeigt das das keine Gelegenheitsdiebe waren, dort wurde recht abgebrüht vorgegangen.

    Und wenn ich die Wahl zwischen Zelt oder Auto habe stellt sich mir die Frage halt nicht...
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  8. Wenigstens fand einer meinen Mini interessant....
    www.mini-team-bodensee.de

    Gruss an Alle

    DIE EMINENZ

  9. #49
    wie ich hier nun lesen muss ist es anscheinend mehreren so gegangen wie mir! Bei mir waren es "Gott sei dank" nur 40 €, Reißverschluss vom Zelt geöffnet Jacke durchsucht, Bargeld (Scheine und Münzen) aus dem Geldbeutel heraus genommen und alles wieder so hingelegt wie es war und keiner hat es gemerkt, ich selbst auch erst am So kurz vorm Brenner in der Raststation. Unser Hund war dummer Weise im Auto untergebracht (Witterung und Schlamm)! Natürlich, musste ich mir auch schon von meiner Frau anhören, war ich leichtsinnig meinen Geldbeutel in der Jacke zu lassen! "Gelegenheit macht Diebe" sagt man. Aber wenn Autos aufgebrochen werden hört der Spaß auf. Und hier ist scheinbar organisiert vorgagangen worden.
    [SIGPIC]Früher habe ich nie die Arbeit geshen, heute könnte ich Stundenlang zu sehen:)

  10. #50
    das hoert sich ja nicht gut an mit all den Diebstehlen.
    Hat denn " keiner" etwas bemerkt bei den naechtlichen Besuchen
    irgendeiner weiss was!!!
    Natuerlich Geld und papiere usw. im auto lassen auf keinem Fall, immer
    im Brustbeutel mit sich haben.
    Hier in den USA , wo wir auch treffen haben wie mini meet West und East
    kommen auch viele leute zusammen aber 90 % uebernachtn im hotel/ motel
    ( sicher), sicherlich nicht so gemuetlich, aber man trifft sich dann in Kneipen
    dicht bei.
    gruss
    peter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. THE DAILY RUST - Die freie Schrauberzeitschrift
    Von supper-mini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:15
  2. IMM Italien Fahrer Grossraum Stuttgart
    Von B Fan im Forum IMM 20XX
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 07:17
  3. 2 IMM Tickets Italien zu verkaufen
    Von Minijeck im Forum IMM 20XX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 08:30
  4. IMM 2006 in Deutschland?
    Von Frieder im Forum IMM 20XX
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:54
  5. Info zu künftigen IMM
    Von schwenti im Forum IMM 20XX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •